• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Ja stimmt, der Farbton müsste da schon wirklich genau passen. Ok, na dann bleiben die erstmal schwarz.
 
Also so generell "hole" (meistens kaufe ich es doch) ich mir nur was neues, wenn was altes unreparierbar kaputt ist.

Ja, so halte ich das eigentlich auch. Aber wenn man dann eine Email erhält, in der Sidis zu 50% Rabatt angeboten werden, da fällt es einem schon schwer, vor allem, wenn die Schuhe, die frau jetzt fährt noch total in Ordnung und nicht mal ein Jahr alt sind...Ich sage mir ja schon, die Sidis sind halt Männerschuhe...noch zieht das Argument, aber wie lange nicht, weiß ich nicht...:D
 
Meine Specialized Schuhe passen wie angegossen, könnten mal geputzt werden, aber sind sonst einwandfrei. 5 Jahre alt, aber warum sollte ich sie ersetzen? Nö... auch nicht für ein 50% Angebot. (Ab 25% würde ich vielleicht überlegen). Aber als Mann ist das vielleicht auch anders.
 
Ja, so halte ich das eigentlich auch. Aber wenn man dann eine Email erhält, in der Sidis zu 50% Rabatt angeboten werden, da fällt es einem schon schwer, vor allem, wenn die Schuhe, die frau jetzt fährt noch total in Ordnung und nicht mal ein Jahr alt sind...Ich sage mir ja schon, die Sidis sind halt Männerschuhe...noch zieht das Argument, aber wie lange nicht, weiß ich nicht...:D
Mann kann Schuhe auch auf Vorrat kaufen...
Darum kaufen Frauen auch so gerne Schuhe und Handtaschen: Weil ein Leben lang sich die Größe nicht ändert bzw. keine Rolle spielt!;)
 
Mann kann Schuhe auch auf Vorrat kaufen...
Darum kaufen Frauen auch so gerne Schuhe und Handtaschen: Weil ein Leben lang sich die Größe nicht ändert bzw. keine Rolle spielt!;)
Auf Schuhe stehen nicht nur Frauen. Ich muss schon Winter und Sommerschuhe getrennt stellen weil ich nicht alles in der Wohnung unterbringen kann. Die Winterschuhe stehen jetzt wieder im Keller und die Sommerschuhe in der Wohnung.
 
Auf Schuhe stehen nicht nur Frauen. Ich muss schon Winter und Sommerschuhe getrennt stellen weil ich nicht alles in der Wohnung unterbringen kann. Die Winterschuhe stehen jetzt wieder im Keller und die Sommerschuhe in der Wohnung.
Wenn ich ehrlich bin, steht es nach Schuhen unentschieden. Ich habe alles in allem 14 Paar Sportschuhe, meine Frau nur 2 davon. Das gleicht aus.
Bei den Handtaschen dagegen bin ich hoffnungslos im Rückstand...:p
 
Dann fahr mal am besten am 11.05. hin. ;)
https://www.facebook.com/groups/363645880368143/
Weitersagen: Wir geben am 11.5, dem Tag der Neueröffnung 20% auf alle Rennräder.
https://www.facebook.com/radonbikes?fref=ts

Ich find das Radon Spire 9.0 auch schön. :daumen:

VORSICHT ist nur Werbung!
Die 20% gibt es nicht für alle Radon Rennräder wie versprochen, sondern nur auf 3 ausgewählte Modelle. (Das Spire 9.0 ist aber dabei) Rennräder anderer Marken sind wohl rabbatiert. Wie so oft sind alle halt nicht alle und man macht sich mit so etwas erstmal den Laden voll. Der Kunde der da ist wird schon was kaufen.
Trotzdem viel Spass am 11.05.
 
VORSICHT ist nur Werbung!
Die 20% gibt es nicht für alle Radon Rennräder wie versprochen, sondern nur auf 3 ausgewählte Modelle. (Das Spire 9.0 ist aber dabei) Rennräder anderer Marken sind wohl rabbatiert. Wie so oft sind alle halt nicht alle und man macht sich mit so etwas erstmal den Laden voll. Der Kunde der da ist wird schon was kaufen.
Trotzdem viel Spass am 11.05.

Aber das Spire 9.0 zu einen Hammer Preis! :daumen:1999€ für ein Carbonrennrad mit Sram Red. :bier:
Hier die ganzen Angebote am 11.05.2013. http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-schnäppchen-thread.68586/page-26#post-2769669
 
War letztens da, und hab das spire mal begrabbelt, gefällt nicht !
hmmm welches wird es nun?
 
Da meine alten Shimano 105er Klickpedalen nicht mehr so recht zum neuen Bike passen, überlege ich mir, ein paar ansprechendere anzuschaffen. Time Xpresso 8 oder 12 sind in Sachen Design, Gewicht und Farbe das, was ich mir in etwa vorstelle. Alternativvorschläge oder Erfahrungsberichte vorhanden ?
 

Anhänge

  • Bert+FMB.JPG
    Bert+FMB.JPG
    750,1 KB · Aufrufe: 104
Ultimate Shorty sind dran, Fizik schwarz-rotes Lenkerbank, roter Tune Würger, 10fach Kassette mit Ergopower (rote Applikationen nennt mann das glaube ich) rote Schrauben für die Trinkflaschenhalter (den einen) und jetzt fehlt mir das Werkzeug (Paket von DHL verschlampt) für das neue MegaExo mit roten Kettenblattschrauben, Bild folgt sobald fertig (achso am Titancrosser)
 
Ich brauch ne neue Radbrille. Es wird wohl ne ADIDAS Evel Eye Pro mit Clips. Nur die Farbe der Fassung ist mir noch nicht klar. Ich hab einen Helm in weiß und einen in rot-weiß-schwarz. Die Brille gibt es in weiß mit roten Streifen oder z.b. ganz in schwarz. Ich geh nachher mal zum Optiker meines Vertrauens und nehm die Helme mit.
 
Auf die Federgabel würde ich bei dem Butget verzichten, die sind aus dem alleruntersten Regalfach und halten nicht lange. Da gibt es von CUBE was besserers. Guck Dir mal das SL Cross Comp an. Ich hab das und bin sehr zufrieden. Für den Preis ist das klasse.
Also wenn ich es richtig sehe, gibt's das Comp nicht mehr. Nur noch Pro und Race, und die übersteigen mein Limit von 500€ ... Wollt halt nicht so viel für ne Alltagsschlampe ausgeben. Muss mich nur zur Arbeit bringen über Asphalt und paar Hundert Meter Feldweg...
 
Zurück
Oben Unten