• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Mit dem Messing unter 50€, sonst könnte ich mir auch den Rennkompressor mit einem der anderen Köpfe holen und den Messing dann für 2,50€ dazu.

Danke für den Link aber da komme ich mit Versand auch auf 53€. Ich werd jetzt einfach noch 2€ drauflegen, dann bekomme ich den mit EVA + messingnippel :)

Mein Octalink Compactkurbel macht so langsam schlapp, gibt es sowas noch zu kaufen oder muss ich auf Megaexo o.a. umsteigen (BSA Norm)?

Einiges wird halt, wenn's hochkommt, nur einmal im Jahr gefluckt :D

smilie_s_009.gif

Zu meinem neuen S-Works-Rahmen würden leider Campagnolo Bora Dark Label verdammt gut passen... Das wäre ein Grund, auf Schlauchreifen umzusteigen.

Also mein Crosser braucht eine Frischzellenkur: Avid Shorty Ultimate und eine neue Kurbel, sowie etwas Farbe an Sattelklemme (Tune Würger) und Flaschenhalter- sowie Kettenblattschrauben, dann noch Centaur 10fach Schaltgriffe, Fizik LB mit etwas Farbe und Chorus 10fach Schaltwerk

Also so generell "hole" (meistens kaufe ich es doch) ich mir nur was neues, wenn was altes unreparierbar kaputt ist. Gestern beim anschließen am Fahrradständer sah ich unter der dicken Staubschicht Risse in der hinteren Felge, vor und hinter den Speichen immer so 1...1,5cm. Ca. 30.000 km bin ich jetzt mit den Shimano WH-550 gefahren, ohne jegliches Problem.

Also hab ich gestern mal einen Satz Shimano Ultegra 6700G bestellt + rote GP4000 um mal wieder etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Dazu noch eine Ultegra 6700 11-25 Kasette. Ich hoffe ja stark das das noch heute ankommt, dann wird auch gleich mal noch rotes Lenkerband drauf gemacht, dann paßt es wieder.

Wie siehts eigentlich aus - rotes Lenkerband (ja, ich weiß, nur schwarz ist wirklich SP konform) - dann auch rote Griffgummies?

Zurück