• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Campa forever

Nur echt mit 53 Zähnen! ;
Registriert
18 November 2007
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
2
Ort
Bayern
Was steht bei euch demnächst an? Neue Laufräder, neue Gruppe, ein neuer Rahmen oder etwa ein komplett neues Rad?

Ich muss zugeben, bei mir kribbelt es schon wieder gehörig in den Fingern! :D

Hier soll ein Platz sein Ideen aufzuschnappen, Tipps bei Käufen zu geben und die Meinung der Stylepolizei einzuholen.

Auch wenn es um Abspecktipps geht, seid ihr hier richtig!

Na dann los, ich halte mich noch zurück... :D
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich werd mir am Montag vielleicht einen älteren Stahlrenner kaufen, hat gerade Ausfallenden- möchte mir ein Fixed Gear aufbauen.:cool:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

MTB Laufradsatz. Mein alter ist zu weich, hat Schläge ohne Ende, die Felge ist bald durch. Und noch einen Riss in der Flanke will ich nicht riskieren.
Eigentlich übersteigt das mein Budget, aber ich leb nur einmal. Und auf Sparen hab ich keinen Bock momentan.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Neue Laufräder: Naben und Felgen sind schon da, fehlen nur noch die Speichen.

Neuen Rahmen, der kommt allerding erst im November.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ist zwar noch etwas hin, aber ich hoffe, dass wenn alles nach Plan läuft, ich in vier bis fünf Wochen auf meinem ersten Rennrad Platz nehmen kann.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Warte ganz sehnsüchtig auf mein neues, erstes Rennrad.
Soll nächsten Mittwoch soweit sein.
Freu^^
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ist zwar noch etwas hin, aber ich hoffe, dass wenn alles nach Plan läuft, ich in vier bis fünf Wochen auf meinem ersten Rennrad Platz nehmen kann.

Seit fast 1.5 Jahren im Forum dabei und du wirst in 5 Wochen das erste Mal Rennrad fahren? Hmm, aha.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Seit fast 1.5 Jahren im Forum dabei und du wirst in 5 Wochen das erste Mal Rennrad fahren? Hmm, aha.
Ich entschuldige mich ja auch immer ganz nett bei den Rennradlern, wenn ich sie versäge.:D
Geholfen hat mir das Forum aber auch das eine oder andere Mal, schließlich bewege ich mich auch auf zwei Rädern fort.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ein Titancrosser ist geplant. Wahrscheinlich ein Kocmo mit Record, giftgrünen Tuneanbauteilen uns selbst eingespeichten Lr.:)
Wird bis zum Winter Teil für Teil gekauft und zusammengebastelt.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Einen in italienischer Handarbeit auf Maß gefertigten Carbonrahmen.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Warte zur Zeit auf mein neues Cervelo S2:aetsch::aetsch:
Kann kaum noch ertragen.

Soll noch zwei Wochen dauern:mad::mad:
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ok, dann will ich auch mal:

CR1: Irgendwann ein Carbon-LRS zw. 50-60mm Felgenhöhe, Super Record bis auf Kurbel

Orbea: Neuer, schmälerer Lenker, WCS Carbon Sattelstütze

Stevens Crosser: Record vom CR1, Veloce UT Infinite Kurbel, Tektro Mini-V´s, Specialized Toupe Sattel, Kleinzeugs...
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Neue Laufräder. Dura Ace Naben und Mavic CXP 33 liegen schon hier. Jetzt brauche ich nur noch die Speichen.
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Wenn mein Gips wieder ab ist, werde ich mein neuen Ksyrium SSC SL am BMC fahren..
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Canyon Cf Ultimate CF Dura Ace SL+

und dann noch, nachdem ich die Ksyrium SL verkauft habe

Mavic Cosmic Carbon SLR

Ich freu mich schon sehr
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ich hab vor zwei Wochen beim Borni in Kassel einige Teile rausgetragen :D



Mit Projekt "FLY SEVEN" starte ich zur Zeit meinen ersten Komplettaufbau eines Rennrades in Eigenregie:

FLY SEVEN, weil das Rad (Cicli B FLY) genau 7,7 kg wiegen soll...

Wichtigste Eckdaten:

Cicli B Fly 06 Rahmen 56er
T3 Funda Pro Carbongabel
Fulcrum R3 Laufräder
Ritchey WCS Steuersatz, Vorbau, Lenker, Sattelstütze
Gruppe: SRAM FORCE

Der Rest steht noch nicht fest....mal sehen

Ich habe vor, den Aufbau in allen einzelnen Schritten hier zu dokumentieren: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/61162
 
AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

hallo,

einen normalen Lenker + Vorbau fürs Schlechtwetter Rad, denn für OS passt keine billig 0815 nichts Sehen aber Gesehen werden Lampe nicht.:cool:

gruß k.l.
 
Zurück
Oben Unten