• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Also wenn ich es richtig sehe, gibt's das Comp nicht mehr. Nur noch Pro und Race, und die übersteigen mein Limit von 500€ ... Wollt halt nicht so viel für ne Alltagsschlampe ausgeben. Muss mich nur zur Arbeit bringen über Asphalt und paar Hundert Meter Feldweg...
Komisch. Bei uns in Düsseldorf gibt es das noch. Das ist wirklich ein gutes Rad. Wäre schade wen die das nicht mehr anbieten.
Alternativ würde ich mich nach nem anderen Fabrikat in der Preisklasse ohne Federgabel umgucken. Die taugen wirklich nix.

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Komisch. Bei uns in Düsseldorf gibt es das noch. Das ist wirklich ein gutes Rad. Wäre schade wen die das nicht mehr anbieten.
Alternativ würde ich mich nach nem anderen Fabrikat in der Preisklasse ohne Federgabel umgucken. Die taugen wirklich nix.
Naja, zur Not fahre ich die Gabel solange, bis sie hin ist, das dürfte ja 1-2Jahre nicht unterbieten, und hole dann halt ne Neue ^^

Aber dennoch danke für den Hinweis. Ist zumindest gut zu wissen. Halte deswegen doch nochmal ne Runde die Augen offen nach einer Alternative :-)

So weg mit den alten Northwave

Zeit für was neues

Sidi Laser vernice
Time X-presso 6

:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Anhänge

• 13225_00_d.jpg
    13225_00_d.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 111
  • 33315_3_time_Xpresso6KlickpedaleModell2013.jpg
    33315_3_time_Xpresso6KlickpedaleModell2013.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 107
Ultimate Shorty sind dran, Fizik schwarz-rotes Lenkerbank, roter Tune Würger, 10fach Kassette mit Ergopower (rote Applikationen nennt mann das glaube ich) rote Schrauben für die Trinkflaschenhalter (den einen) und jetzt fehlt mir das Werkzeug (Paket von DHL verschlampt) für das neue MegaExo mit roten Kettenblattschrauben, Bild folgt sobald fertig (achso am Titancrosser)

habe fertig http://fotos.rennrad-news.de/p/302556

is nen Giant aus den 80/90er. Hab hinten 6 fach...... Da muss mal etwas besseres her^^
Also kein neues 8 - fach, sondern 8 - fach statt 6 - fach.

6 - fach = 126mm Achse, 8 - fach = 130mm Achse. Kann man zwar reinprügeln, aber ob sich 8 - fach mit Rahmenschalter noch so prickelnd schalten lässt? Das wird dann ein Rattenschwanz. 8 - fach HR also muss ein 8 - fach schaltwerk her, müssen 8 - fach STI oder Ergos.............und so weiter. Ne alte Möhre bleibt trotzdem ne alte Möhre.

Aber musst Du ja wissen.

Ok, scheint ein sinnloses Unterfangen zu sein. Schade. Somit also nen neuen 6-fach Schraubkranz. Ich hoffe damit sind dann meine Schaltprobleme behoben ;) (ansonsten hab ich noch die abgenutzten Schaltröllchen in Verdacht^^)

Hol mir gleich Lenkerband fürs MTB. Die Schaumstoffgriffe sind nach 1600km schon reichlich hinüber, gefällt mir nicht. Dazu gibts wahrscheinlich noch ne klare Brille. Mit gelben Gläsern seh ich auf Trails bei dem Wetter fast nix.

Wollt ich zwar eigentlich Donnerstag machen, aber die Überbelastung vom Samstag merk ich noch immer.

Hi,

nachdem ich letztes Jahr fast gar nicht gefahren bin hab ich aufgrund eines kleines Geldregens gedacht ich mache mein Rad wieder fit und gönne mir gleich mal eine schicke Trikot Kombi, bisher habe ich nur ganz billige Sachen aus dem BOC Sale gefahren, wobei wirklich nichts zusammen gepasst hat, es war mir halt egal.
Also erst mal Michelin Pro Race 3 in blau/tabac, dazu blaues Lenkerband, brauner Selle Sattel besteht ja schon. Bin gespannt wie das Rad fertig aussehen wird und ob sich die Reifen besser fahren als meine Contis in weiß...
Dazu noch ein dezentes Bianchi Trikot inkl. passender Hose und Handschuhe, also schick aussehen tu ich, jetzt muss ich es nur noch schaffen endlich wieder den inneren Schweinehund zu überwinden :) Erste kleinere Strecken bin ich schon gefahren, sobald wieder etwas Sonne scheint, greif ich an, ich freu mich!!

pro.jpg
trikot.jpg

Hi,

nachdem ich letztes Jahr fast gar nicht gefahren bin hab ich aufgrund eines kleines Geldregens gedacht ich mache mein Rad wieder fit und gönne mir gleich mal eine schicke Trikot Kombi, bisher habe ich nur ganz billige Sachen aus dem BOC Sale gefahren, wobei wirklich nichts zusammen gepasst hat, es war mir halt egal.
Also erst mal Michelin Pro Race 3 in blau/tabac, dazu blaues Lenkerband, brauner Selle Sattel besteht ja schon. Bin gespannt wie das Rad fertig aussehen wird und ob sich die Reifen besser fahren als meine Contis in weiß...
Dazu noch ein dezentes Bianchi Trikot inkl. passender Hose und Handschuhe, also schick aussehen tu ich, jetzt muss ich es nur noch schaffen endlich wieder den inneren Schweinehund zu überwinden :) Erste kleinere Strecken bin ich schon gefahren, sobald wieder etwas Sonne scheint, greif ich an, ich freu mich!!

Anhang anzeigen 135203
Anhang anzeigen 135204

sorry, aber ist in der Kombi eine schwarze Windel integriert?

Zurück