• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Mach mal ein Foto wenn du alles beisammen hast, freue mich immer über Anregungen, da mein nächstes Rad geistig schon in der Planung ist.....
:idee:

Grüsse
Michael


gesagt.... getan ;).....

Frustkauf aufgerundet.jpg




jetzt habe ich keinen Wünsch mehr offen.... oder???
 
Und die Xentis sehen echt geil aus.....was hast für die bezahlt?
Grüsse
Michael


Hallo Michael,

die Frage sollte lauten: "was hast Du deiner Frau gesagt, was die Laufräder kosten???" :D:D:D..... der Preis für meine Frau - "satte" 130, € :eek::eek::eek:.... der Preis für einen gebraucht Gegenstand ist ziemlich "hoch".....

die Räder habe ich von einem Triathlet abgekauft für 850,€.... da ich ihn kenne, hatte ich schon einen Überblick, wie oft sie benutz worden sind (max. 400 km :p).... und der Preis für den LRS ist Hammer....

Gruß,

Mesud
 
Hallo Michael,

die Frage sollte lauten: "was hast Du deiner Frau gesagt, was die Laufräder kosten???" :D:D:D..... der Preis für meine Frau - "satte" 130, € :eek::eek::eek:.... der Preis für einen gebraucht Gegenstand ist ziemlich "hoch".....

die Räder habe ich von einem Triathlet abgekauft für 850,€.... da ich ihn kenne, hatte ich schon einen Überblick, wie oft sie benutz worden sind (max. 400 km :p).... und der Preis für den LRS ist Hammer....

Gruß,

Mesud
Auch die Farbkombination vom Komplettrad sieht gut aus, spekuliere für mein nächstes Rad mit den DT Swiss RC46 Spline...
Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten