• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

Jetzt gleich Pommes, morgen ne lange Funktionsunterhose bei ALDI und fürs Rad (sobald Geld vorhanden) neuer Sattel / Sattelstütze: Hat wer Tipps, welche Stütze merklich den Komfort erhöht? (Fahre jetzt ne 31mm Alustütze)

... und dann hätte ich gerne noch ne schicke Kurbel / Kettenblätter in rot; rote Bremskörper; die eierlegende Wollmilchsau als Laufradsatz...

... und keinen Schock, welche Verschleißteile Anfang März anstehen (Lenkerband, Züge, Kette, Kassette, Schläuche...)

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

...Hat wer Tipps, welche Stütze merklich den Komfort erhöht? (Fahre jetzt ne 31mm Alustütze)...

Da würde ich dir die KCNC Ti Pro Lite Scandium empfehlen. Die habe ich mir jetzt auch fürs RR in 31,6mm bestellt. Am MTB fahre ich sie in 27,2 mit Reduzierhülse und das ist im Gegensatz zu der vorherigen Ritchey WCS Carbon eine absolute Wohltat für die Nüsse! ;)

Da würde ich dir die KCNC Ti Pro Lite Scandium empfehlen. Die habe ich mir jetzt auch fürs RR in 31,6mm bestellt. Am MTB fahre ich sie in 27,2 mit Reduzierhülse und das ist im Gegensatz zu der vorherigen Ritchey WCS Carbon eine absolute Wohltat für die Nüsse! ;)

Danke für den Tipp!!!
Was ist Scandium genau???
Mein Dealer hat mir ne 26 oder 27mm (?) Carbonstütze von Speci empfohlen; Die wäre extra auf Komfort ausgelegt, sagt der Dealer...
Fahre gerade eine mit Kröpfung und die Sattelposition läßt m.E. nicht genug Spiel übrig um auf die Kröpfung zu verzichten!
... und mein Dealer hat heute Vormittag meinen Traum von Rad nach und nach aufrüsten zerstört... - würde sich bei dem Rad nicht lohnen - ich soll lieber sparen und mir alles Komplett holen, inkl. Rahmen...
Hatte ursprünglich vor die Kurbel, die Bremskörper und den Laufradsatz zu tunen; habe dafür über 2 Jahre verteilt ca. 1.500 Euro einkalkuliert....

Hab mir von Ciclosport den Hac 4000 gekauft. Mein alter Tacho hat den Sturtz in den Aufzugschacht nicht überlebt.

Babei waren es doch nur zwei Stockwerke, alles keine Quallität mehr heut zu Tage, hätte es Früher bestimmt nicht gegeben.

-Zondas:love:
-Centaur CT Kurbel (ich werde alt):o
-Centaur CT Umwerfer
-Rolls Titanio?, wenn ich ihn bekommen sollte:ka:
-neue Kette

Rahmen, Steuersatz, Brems- Schaltzugset, Kette, Kassette und leichte Laufräder zu sehr, sehr fairen Konditionen... :D

Ich habe mich gestern entschlossen einen neuen Z4 zu holen, zum Winterpreis:) Vielleicht gibts ja einen Carbonknauf.

Gestern einen Vorbau und einen Lenker in "WhiteCarbon" für das Focus RR geordert. Mal schauen, wie das aussieht.

U. a. hat der Bikepalast in Austria derzeit - meiner Meinung nach - gute Angebote! Vielleicht auch für den einen oder anderen interessant. Das positive Feedback hier im Forum bezüglich der Kompetenz und Seriösität zu diesem Händler, hat mich dann nicht lange zögern lassen.

Also ich werde mir endlich meinen ersten Rennradhelm zu Weihnachten gönnen (bzw. schenken lassen...:D), sowie eine Standpumpe fürs RR (eine SKS Airworx)...:)

Hier sind die guten Stücke:

Der Giro Transfer in weiss/rot:
8fd04096f8d37d692d1be1b167fd0eed_5.jpg

Sowie die SKS Airworx...:
0128582-0.jpg

Wie findet ihr meine Geschenke...:D:D:D

Zurück