• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

AW: Was holt ihr euch als Nächstes?

wie findet ihr denn eigentlich jetzt mein neues Cube...(Bilder im Fotoalbum)...???:(:(:(

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?

Ja,scott hört sich gut an und was hälst du von Giant, habe mir mal beim Händler nen paar MTB s angesehen. Ist auch nicht übel

Ich bleib bei GT :) , auch wenn die Firma in den letzten 10 Jahren fünfmal pleitegegangen ist. :crying:

Wie wäre es mit einem GT Zaskar? :daumen:

ich hab mich halt auf carbon räder festgelegt, und ein scale wäre für mich das nonplusultra:)

ich habe mir heute dieses LÖFFLER Trikot geholt:
Trikot-M_10662-beide.jpg

Das rote...:love::love::love:

specialized toupe
polar wind geschwindigkeitssensor fürs zweitrad
2 schäuche fürs trainingsrad

veloflex black und latex schläuche fürs RENNrad

LG

Zwei neuer Lenkerendstopfen.
Vier neuer Flaschenhalterschrauben.

Soll diese Woche noch kommen.

Marlowe

ist doch alles Pillapalle, wenn ich mal Millionärin sein sollte, lass ich mir ne eigene Radrennbahn bauen... :) :D

Ich wollte heute für meine Stadtschlampe bei BOC (die haben hier eine Filiale) noch schnell zwei Reifen samt Schläuchen kaufen. Schwalbe Marathon Plus sollten ja recht gängige reifen sein in dem Laden.

Da hab ich wohl mit Zitronen gehandelt. 35x559 ist anscheinend ein sehr krummes Maß. Jedenfalls war es das erste Mal, daß ich Reifen bestellen mußte, weil sie in der Dimension so rein gar nichts da hatten. Hab dann auch noch gleich drei Schläuche mitbestellt, weil sie nichtmal die führen.

Ist 35x559 echt so ein seltenes Reifenmaß? :rolleyes:

Dalso, ich mache mal weiter...:D:D:D
Ich habe mir gekauft:

2 x Flaschenhalter von Elite (für je 10,90€):
BC5010793.jpg

1 x mal ein Löffler Trikot von 2009 (2.te Wahl) für !38! €uro:
http://www.loeffler.at/en/Products/Bike/Men/Trikots/4309-HR.-BIKE-TRIKOT

und

1 x mal eine Uvex Sonnenbrille für 10 €uro:
http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1247416760bnlttxPApoMIBIo1&lss=fahrrad_bekleidung&aktion=&naviid=11&ArtikelID=14272&marke=&start=1&limit=20&sortby=&marken=&vonSuche=&suchOption=&suchWert=

Zurück