Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Andreas, das ist so eine Sache, die einem im Blut liegt, oder auch nicht. Ich mach das schon seit meinem 10. Lebensjahr. Früher gab es bei uns im Saarland viele tolle Märkte mit guten Händlern, die einfach klasse Sachen anboten. Aktuell haben wir noch 2 Märkte, die auf höherem Niveau ablaufen, der Rest ist einfach Sperrmüll auf Baumarktparkplätzen.Weshalb geht man überhaupt auf einen Flohmarkt (frage ich mich)?
Totaler Quatsch. Zumindest in F, B und NL. Hier stimmen die Preise noch, warum fahren die großen Händler aus dem Ruhrpott und Frankfurt sonst mit 7,5t Möbellastern dort hin und einzukaufen?Schnapper auf nem Flohmarkt sind wie Schaukelpferd Kacke so rahr
Die Anbieter orientieren sich am Netz
Ohne Web war alles anders damals auf Flohmärkten
Dann geh mal nach Paris, oder Brüssel und lass dich eines Besseren belehren. Nicht immer nur von den Ramschmärkten der deutschen Kleinstädte ausgehen.In Städten mit hohem Zuwanderanteil braucht man erst gar nicht zum " Flohmarkt" gehen da gibt's nix sammel würdiges
...für schlappe 5,50€?und ne Bratwurst ??
Zum Glück ist bei uns das Wetter noch nicht so schlecht.Ne Stunde auf der freien Rolle verbracht
Dem stimme ich zu mit guten Flohmärkten im Ausland,aber 1500 km für einen guten Markt zu besuchen is wohl nicht angebrachtDann geh mal nach Paris, oder Brüssel und lass dich eines Besseren belehren. Nicht immer nur von den Ramschmärkten der deutschen Kleinstädte ausgehen.
Quatsch Gerd, bis Metz sind es 55km und in Paris bin ich in 1h50! Alles halb so wild!Dem stimme ich zu mit guten Flohmärkten im Ausland,aber 1500 km …
Gestern mal wieder ne Grillwurst geholt auf dem Weihnachtsmarkt in KN....für schlappe 5,50€?
Das emoji lass ich mal, obwohl das Zitat dadurch sinnverwandelt wird. Alte Säcke sind hoffentlich mit mir der Meinung, dass Skilanglauf durch diese Krawallinszenierungen sinnentleert wird.... Skilanglauf-Sprint![]()
Prima für dichQuatsch Gerd, bis Metz sind es 55km und in Paris bin ich in 1h50! Alles halb so wild!![]()
Gönn' Dir !...für schlappe 5,50€?
Hui, das ist zu weit für einen Ausflug mit Scooter!Prima für dich
Metz für mich 700 Km