• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Schulanfang in Sachsen und der Record Store Day fielen auf ein Datum. Wir mussten also ausgerechnet heute nach Dresden und nur 20m vom Italiener war dann zufällig ein Plattenladen... was soll ich sagen 🤷‍♂️

EC807ECD-A2FB-47B2-A956-CBF15AE5A2A3.jpeg
7CF025DA-E957-4F5E-AFCB-DF77329B3593.jpeg
026CCD9A-E780-4027-94C6-2394803204C2.jpeg
 



Live im S0 36 gesehen. Glaube 1990 oder 91
sehr sehr gut


das war im Winter 1992. ich war auch dort, 1.Reihe, Wattie's Rotze-Regen von der ersten bis zur letzten Minute, boah nä wat eklich.
aber das Konzert war der Hammer!! danach im Backstage die Band für unser Fanzine interviewt, während sich vor dem S0 mit der Staatsmacht gekloppt wurde.
hach ja, plötzlich kommt das alles wieder hoch 🙋‍♂️
 
Zurück
Oben Unten