• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Shirts tragen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

20211212_192955.jpg
 

Anzeige

Re: Was für Shirts tragen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Eigentlich steht er Dir ganz gut, also lass mal lieber wie es ist.

Wie gefällt Dir die Chorus-Gruppe?
 
Eigentlich steht er Dir ganz gut, also lass mal lieber wie es ist.

Wie gefällt Dir die Chorus-Gruppe?
Wie mir die Chorus gefällt? Wieso? Hast Du ein Chorus T-Shirt, was Du mir zu Weihnachten schenken möchtest? Ich find die super… hab sie ja am Marschall und am Kocmo. Das Shirt dann bitte in XS und in schwarz natürlich! :D
 
Ach ja, wir sind ja im T-Shirt Faden...
Nee, keine Chorus - Klamotterie, aber ich war in Amsterdam letztens in einem Rapha-Shop, der hätte Dir als urbane Wahlberlinerin sicherlich sehr gefallen. 😉

Ich habe noch soetwas im Schrank liegen. Aus alten Tagen als die Kleidung noch eine Nummer kleiner war und die Zeiten etwas extensiver waren...
180415_101957929884905_6844311_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten