• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Shirts tragen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Ramon Casas i Carbó war ein Catalanischer Maler. Das Original hängt im Museu Nacional d’Art de Catalunya in Barcelona.
IMG_4782.jpeg
 

Anzeige

Re: Was für Shirts tragen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ramon Casas i Carbó war ein Catalanischer Maler. Das Original hängt im Museu Nacional d’Art de Catalunya in Barcelona. Anhang anzeigen 1328224
Manchmal öffnen Fahrrad-T-Shirts Türen bzw. ermöglichen Tische. Heute waren wir im Els Quatre Gats, dem Lokal, in dem Ramon Casas Stammgast war und dem das Original des Motivs des T-Shirts lange Zeit hing. Ich hatte versucht übers Internet einen Tisch zu buchen aber das war nicht möglich. Also einfach hin. Erst kam die Frage nach der Reservierung, dann schon der abweisende Blick doch als die Restaurantchefin das T-Shirt sah fand sich urplötzlich doch noch ein Tisch 😁
Übrigens ein guter Tipp in Barcelona für gutes Essen.
IMG_4794.jpeg
IMG_4809.jpeg
 
Die Hanson Brothers der Radsportszene? :D

Hier zur Erklärung:ha

Hawkins Brothers. Wahrscheinlich. Da der Drummer der Hanson Brothers eigentlich auch Hawkins heißt.

War nicht die beste Tour zum wahrscheinlich übelsten Album das sie gemacht haben, aber der neue Drummer war ein guter Start... das Album und die Tour darauf erste sahne.
 
Schönes Shirt,
kannst Du auch in Stadtteilen in Dortmund tragen oder in Bayern oder in Baden Württemberg...
Die Faschisten sind ein gesamtdeutsches Problem

Definitiv. Als Mensch der die meiste Zeit seines Lebens in Berlin, dann Leipzig und nun Bayern verbracht hat, ist es mir in Sachsen doch am deutlichsten aufgefallen. Selbst im Ruhrpott war es nicht so unangenehm.
 
Zurück
Oben Unten