• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist schon seit dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

D

dura-atze

Hi Leute,

Welche Musik hört ihr gern?
Was läuft gerade so rein?
Jugendsünden?
All-time-favourite?
Kurioses?

(Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread im allgemeinen Forum gibt, doch irgendwie kommen mir die Plastikliebhaber und Coladosentreter irgendwie wie Aliens vor)



all-time-favourite:


Zur Zeit toll:


Jugendsünden:


Allgemein:


Kurioses:

 

Waltzing-Matilda

nichts als Klassiker
Mitglied seit
7 März 2010
Beiträge
4.764
Punkte für Reaktionen
2.838
Noch ein Thread für die Selbst-Präsentation? :)

Von den genannten Stücken kenne ich kein einziges, aber bei Titeln wie "Kiss The Anus Of A Black Cat" muß ich es auch nicht mehr weiter verfolgen :cool:
 
D

dura-atze

Noch ein Thread für die Selbst-Präsentation? :)

Von den genannten Stücken kenne ich kein einziges, aber bei Titeln wie "Kiss The Anus Of A Black Cat" muß ich es auch nicht mehr weiter verfolgen :cool:
Das ist nicht das Stück... die Band heißt so! Des Teufel Arsch zu küssen, ist doch eigentlich eine schöne Metapher. Ich fand den Namen auch recht seltsam... die Mucke macht jedoch was her, wenn man sowas mag.
 
D

dura-atze

Yeah... Toydolls... schon lang nicht mehr gehört. Aber Manowar... alter Schwede... :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Axel66

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Juli 2012
Beiträge
1.761
Punkte für Reaktionen
1.175
Jo Manowar find ich halt von der Musik her geil, über die Bühneklamotten der Zwerge kann man streiten.:cool:



Gruß,

Axel
 
1

101.20

...
(Ich weiß, dass es einen ähnlichen Thread im allgemeinen Forum gibt, doch irgendwie kommen mir die Plastikliebhaber und Coladosentreter irgendwie wie Aliens vor)...
:)


Natürlich alles mögliche...

Die letzten gekauften LP's waren von den Cherry Poppin' Daddies und von King Krule, davor waren's glaube ich die ersten beiden von The Sonics.

Crass ist jetzt nicht so meins, in der Richtung gab/gibt es bei mir nur die üblichen Verdächtigen.

Psychobilly generell gerne.
 

evisu

Fährt noch Rennen auf Stahl :/
Mitglied seit
11 November 2013
Beiträge
3.226
Punkte für Reaktionen
5.153
Guten, alten Rock´n´Roll, Clapton, Doors, Joplin, Hendrix, Led Zeppelin, Dire Straits, Beatles, Cash, Elvis ... oh man ... wo soll man da aufhören? Von den neuen Künstlern mag ich Amy MacDonald.

Eines meiner Lieblingsalben:

 
D

dura-atze

Jo, bei kommt die Mucke auch noch von Vinyl...
Für Leute die Led Zeppelin mögen:


Eine moderne oldschool Hardrock-Band mit einigem Blues.
 
D

dura-atze

:)


Natürlich alles mögliche...

Die letzten gekauften LP's waren von den Cherry Poppin' Daddies und von King Krule, davor waren's glaube ich die ersten beiden von The Sonics.

Crass ist jetzt nicht so meins, in der Richtung gab/gibt es bei mir nur die üblichen Verdächtigen.

Psychobilly generell gerne.
Meteors! :D
 

thomaspan

Überlandradler
Mitglied seit
25 Oktober 2008
Beiträge
5.513
Punkte für Reaktionen
5.367
Dann von ihm (bezieht sich auf JUR) aber lieber den Klassiker in ganz hohem Alter


Und sie höre ich gelegentlich auch sehr gerne (ist aber wohl auch meiner Vergangenheit geschuldet)

 
Oben