• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Oh, schön. Auch der 1210er. Original oder ein Neuer?
Überlege auch schon wegen der neuen Khruangbin, aber beim ersten Anhören über youtube fand ich sie etwas flach im Vergleich zu "Con Todo el Mundo".

Ist leider nicht mein Plattenspieler, sondern nur ein Youtube Video. Das orignal Video ist allerdings so traurig, dass ich nicht das ganze Forum zum Weinen bringen wollte. Ich hab leider nur einen alten mittelmäßigen Yamaha und kaufe daher bevorzugt CDs, denn mein CD Player ist weitaus weniger mittelmäßig, aber dafür hässlich. :D

"Mordechai" ist etwas ruhiger als "Con Todo El Mundo". "So we won't forget" ist das absolute Highlight der Platte und meiner Meinung nach jetzt schon ein Klassiker.
 
1600898192196.png

Jetzt höre ich schon seit 5 Stunden nix anderes,
Möge die Erde ihr leicht sein.
1600898412416.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten