• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Shirts tragen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Registriert
21 Februar 2018
Beiträge
4.985
Reaktionspunkte
6.384
Moin Leute,

nachdem der andere Thread welcher von mir damals erstellt wurde immer noch lebt, hier ein neuer mit ähnlich sinnfreier Motiviation.

1. Welche Shirts tragt ihr gern?
2. Jugendsünden?
3. All-time-favourite?
4. Kurioses?


Auf 1. & 3. muss wohl dieses Shirt sein. Schwarz und dann der schönbe Druck.

doom shirts.jpg


2. NOFX - Hotdog in a Hallway
Das älteste noch lebende Shirt in meinem Besitz. Irgendwann 1994 auf einem spanischen Wochenmarkt gekauft.

nofx.jpg
nofx 2.jpg


4. Ein Shirt welches im Rahmen des Papstbooms gedruckt und nicht verkauft wurde. Gab es irgendwann geschenkt, nachdem der Händler drauf sitzen blieb.

papst shirt.jpg

papst shirt 2.jpg



Yo!
 

Anzeige

Re: Was für Shirts tragen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SirPolston

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SirPolston

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Alles Basic. Quergestreift ist das höchste der Gefühle:)
Bevorzugte Farben Weiß, Grau, Blau, Schwarz und Grün. Und Ocker ist auch dabei:D
 
Im Moment nur drunter. Ansonsten Seemannspulli…Kragen hoch und los….😜
 
Heute zu 90%: ganz Schwatt oder ganz Weiß. Fair Trade, aus dem Laden, nicht aus dem Onlinehandel.

EDIT: ... ich habe noch einen ziemlich vollen Schrank mit Bandshirts ... Rock, Crossover, Hardcore, Skramzs ... die in Größe "S" spannen heute mittlerweile ganz schön und die Wampa guckt raus ;) ... "M" passt noch ... viele habe ich auch schon seit 25 Jahren ... eher "L-XL" ... die passen noch ... trage ich ab und an ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten