Oldie-Pedalleur
immer mehr zum Schrauben als Kohle zum Ausgeben
Roadbook als PDF (Spanisch)
perfekt , Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Roadbook als PDF (Spanisch)
Wenn Viviani nach der 12. Etappe aussteigt, hat er eine gute Chance auf 3 - 4 Etappensiege. Wenn er sich bis Madrid quält, kommen zwei weitere Möglichkeiten dazu. Bei Abwesenheit der Sprintelite finde ich seine Nominierung nicht so sadistisch.Wieviel Sprintetappen haben die den bei der Vueltaß
Bei Abwesenheit der Sprintelite finde ich seine Nominierung nicht so sadistisch.
Nibali +4
Porte + 13
Ist Porte gestürzt ?
Es ist früh eine Gruppe weg und Sky hat ebenfalls früh beschlossen, Kwiatkowskis Trikot nicht zu verteidigen. Dafür hat LottoJumboNL dann die Gruppe um King soweit zurückgeholt, so dass Kwiatkowskis das Trikot behalten konnte. Im Finale gab es dann kein Feuerwerk von Attacken. Die Etappe war eher aufgrund des taktischen Verhaltens der Teams interessant. Yates hat schließlich noch für Unterhaltung gesorgt, aber wohl immer noch nicht die richtigen Schlüsse aus seinem Giro-Debakel gezogen ...Buchmann jetzt auf dem 2 ten Platz.Schade heute die Etappe "live" verpasst.
So wie ich das deute war ja richtig was los.
oder versucht, Buchmann im GC zu etablieren....