• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2018

Strafaktion für Viviani? Was soll der da?
Wieviel Sprintetappen haben die den bei der Vueltaß
 
Wieviel Sprintetappen haben die den bei der Vueltaß
Wenn Viviani nach der 12. Etappe aussteigt, hat er eine gute Chance auf 3 - 4 Etappensiege. Wenn er sich bis Madrid quält, kommen zwei weitere Möglichkeiten dazu. Bei Abwesenheit der Sprintelite finde ich seine Nominierung nicht so sadistisch.
 
Hmm, dann halte ich es mit Rawuza. Es muss Vivianis gerechte Strafe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Während der heutigen Übertragung haben Sie schon einige Namen genannt die echt für ein gutes Rennen sorgen könnten …
Denke Peter will für Innsbruck schauen was drin ist
Bin auf Buchmann gespannt …..Zeitfahren war ja schon mal ganz gut
 
Geschke 8ter mit 21 Sek. Rückstand
Buchmann 29 Sek. zurück
Tages- und Gesamtwertung
1. Rohan Dennis (BMC) 9:39
2. Michal Kwiatkowski (SKY) + 0:06
3. Victor Campenaerts (Lotto-Soudal) + 0:07
4. Nelson Oliveira (Movistar) + 0:17
5. Dylan Van Barle (SKY) + 0:20
6. Jonathan Castroviejo (SKY) + 0:21
7. Alessandro De Marchi (BMC) s.t.
8. Simon Geschke (Sunweb) s.t.
9. Ion Izagirre (Bahrain-Merida) + 0:22
10. Wilco Kelderman (Sunweb) s.t.
 
Porte hatte auch noch einen Trainingssturz vor etwa 2 Wochen, sein Strava-Eintrag trug an diesem Tag den Namen "Crash".

Nibali dann wohl auch noch mit Formrückstand (kein Wunder) und mehr auf die WM aus.
 
Der Unterschied ist, dass QuickStep das Rennen aufmischt, während Sky es eher unterdrückt.
Ein extrem vielseitiges und hochkarätiges Team.. Bei denen läufts einfach.
Noch beeindruckender als die Bilanz von QST ist aber die von Viviani allein.
Irgendwas um die 14 Etappensiege, mehrere Wertungstrikots, die Cyclassics, die Europameisterschaft im Teamsprint, Silber im Omnium, italienische Straßenmeisterschaft..
 
Buchmann jetzt auf dem 2 ten Platz. :daumen: Schade heute die Etappe "live" verpasst.:confused:
So wie ich das deute war ja richtig was los.

1. Kwiatkowski (SKY)
2. Buchmann (BOH) +0:07
3. Yates (MTS) +0:10
4. Valverde (MOV) +0:12
5. Kelderman (SUN) +0:25
6. Izagirre (TBM) +0:30
7. Galllopin (ALM) +0:33
8. Quintana (MOV) s.t.
9. Kruijswijk (TLJ) +0:37
10. Mas (QST)
 
Buchmann jetzt auf dem 2 ten Platz. :daumen: Schade heute die Etappe "live" verpasst.:confused:
So wie ich das deute war ja richtig was los.
Es ist früh eine Gruppe weg und Sky hat ebenfalls früh beschlossen, Kwiatkowskis Trikot nicht zu verteidigen. Dafür hat LottoJumboNL dann die Gruppe um King soweit zurückgeholt, so dass Kwiatkowskis das Trikot behalten konnte. Im Finale gab es dann kein Feuerwerk von Attacken. Die Etappe war eher aufgrund des taktischen Verhaltens der Teams interessant. Yates hat schließlich noch für Unterhaltung gesorgt, aber wohl immer noch nicht die richtigen Schlüsse aus seinem Giro-Debakel gezogen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten