• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Das scheint ein Bot zu sein. So schreibt niemand, das ist Marketingsprech.

Wurde ja gemeldet und dann der Spam Bot und sein Posting gekillt.

Die Spam Bots benutzen offensichtlich inzwischen Text-KI um etwas relativ Sinnvolles zu Thema zu schreiben und dann irgendwelche Links dort unterzubringen.

In diesem Fall habe ich das mit einem halben Auge drauf in Pause auf der Arbeit gelöscht, sonst könnte ich hier jetzt Screenshot des Postingtextes mitliefern

In Zukunft müssten wir als User einfach mehr darauf achten, denke ich.
 
Doch, es gab einen Link auf ein Produkt im Endteil des langen Postings. Sorry, ich habs nur mit dem Augenwinkel weg-"gespammt", sonst könnte ich ein paar Screenshots zeigen.

Das war dann tatsächlich automatisch und nur eine Vorabversion von solchen Spambots, die sich halt im Titel des Themas vertan hat. Diese von Text-KI gestützte Spambots werden etwas bessere Texte in Social Media posten können. Das kommt jetzt schon etwas öfter vor.

Der Knackpunkt kommt dann, wenn man mit dem Postenden interagieren (diskutieren) möchte.

Aktuell, keine Antwort.

Bitte so nen Driss einfach melden, danke.
 
Zurück
Oben Unten