Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tondo! Vor dem habe ich gewarnt, aber geradinger meinte Sastre sei stärker. Ha!
Sastre hat keine Chance gegen Tondo. Aber wie auch? Mit diesem seltsamen Rennprogramm 2010 kann er kaum Erfolg haben.
Bin gespannt wie Anton die Mehrpässefahrten übersteht.
Er als Tour-Sieger ist einfach eine gute Werbung. Vermutlich wurde er gut entlohnt. Anders kann ich mir nicht erklären, wie jmd. mit Bandscheibenproblemen den Giro fährt, dort 3 mal Stürzt und dann die Tour fährt, obwohl er körperlich nicht fit war und nun die Vuelta, nach so einer harten Saison, in der Sastre oft verletzt war und oft stürtzte.
Cavendish mit elf Fingern in der Nase zum ersten Etappensieg und damit hat er nun bei allen GTs einen Etappenerfolg.
Endlich!![]()
Wenn er in Topform ist, dann kann man nur staunen. Ein Antritt wie vom anderen Stern.
Wobei, nächstes Jahr wird ihn Greipel hoffentlich in Grund und Boden sprinten.![]()
Man ist das treist...
gefunden auf radsport-news:
Zu O`Gradys Behauptung, es ginge nur um einige Biere, meinte der Saxo Bank-Teamchef: "Wenn er die Leute anlügen will, kann er das tun. Aber er sollte es nicht mit mir tun." Dem dänischen Sender TV 2 sagte der Toursieger von 1996: "Wenn sie nur ein Bier getrunken hätten, wären sie nicht rausgeflogen. Aber wir haben Regeln, die zu respektieren sind, und sie haben sie nicht respektiert."
Mit Lügen kennt sich der Toursieger von 96 bestens aus...
Hat doch glatt seine eigenen Moralvorstellungen 96 (und möchte nicht wissen wann noch) vergessen.....
Man ist das treist...
gefunden auf radsport-news:
Zu O`Gradys Behauptung, es ginge nur um einige Biere, meinte der Saxo Bank-Teamchef: "Wenn er die Leute anlügen will, kann er das tun. Aber er sollte es nicht mit mir tun." Dem dänischen Sender TV 2 sagte der Toursieger von 1996: "Wenn sie nur ein Bier getrunken hätten, wären sie nicht rausgeflogen. Aber wir haben Regeln, die zu respektieren sind, und sie haben sie nicht respektiert."
Mit Lügen kennt sich der Toursieger von 96 bestens aus...
Hat doch glatt seine eigenen Moralvorstellungen 96 (und möchte nicht wissen wann noch) vergessen.....