Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich wage zu behaupten, dass Riis Andy nicht rausgeschmissen hätte, wenn er nächstes Jahr noch für Saxobank fahren würde.
Riis ist sich doch sicher, dass er nächstes Jahr mit Contador die TdF gewinnt, also wird ihm das eher egal seinAuf jeden Fall ist es eine teure Entscheidung für/von Riis. Das Team wird durch den Rausschmiss definitiv schlechter abschneiden.
Riis wirft jemanden raus weil er einen Drink nimmt und er selbst hat früher jeden Scheiss eingeworfen.Lächerlicher geht es nicht mehr. Radsport nach Riis funktioniert nach der Logik ein Bier ist unprofessionell, Doping bis zum Abwinken war (und ist?) professionell. Bis nicht diese Lügner wie Riis, Andersen und Aldag aus ihren Funktionen entfernt werden geht es weiter bergab mit dem Profiradsport. Was sind das eigentlich für Unternehmen die mit solchen Leuten zusammenarbeiten.
Es geht um Kohle, auch im Radsport. Jeder Erfolg ist wichtig. Das gibts nirgendwo, dass man leichtfertig auf Erfolge verzichtet, weil man die ja später noch einfährt.Riis ist sich doch sicher, dass er nächstes Jahr mit Contador die TdF gewinnt, also wird ihm das eher egal sein![]()
Jedenfalls weiß ich jetzt, daß ich kein Radprofi sein möchte, auch wenn ich das nötige Talent dazu hätte.
In drei Wochen EINMAL am Abend EIN alkoholisches Getränk, das ist schon ein Schwerstverbrechen.
Da könnte mich mein Teamchef aber sowas von am A....![]()
Und ich hab bis am Abend Schule :heul:Morgen erste Bergankunft. Ich hoffe mal es wird richtig spannend, antritte der top10, außreisversuche, gc auf den kopf gestellt.
*Vorfreude*