• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2010

AW: Vuelta 2010

ok dreier wette der gewinner bestimmt die signatur der beiden anderen für oktober... sollte einer der drei aussteigen oder nicht in die top20 fahren sogar bis weihnachten.. OK?

Alles klar. :D

Nibali - Mosquera - Menschov

Nur etwas wollte ich noch anmerken, die "Straf-Signatur" sollte nicht grob unter der Gürtellinie sein. Also ohne Fäkal-Sprache oder ähnlichem.

Nur etwas wollte ich noch anmerken, die "Straf-Signatur" sollte nicht grob unter der Gürtellinie sein. Also ohne Fäkal-Sprache oder ähnlichem.
Das versteht sich natürlich von selbst.

Sehr schön. Jetzt ist die Vuelta gleich noch spannender. Eine Signatur hab ich mir schon überlegt :D

Edit: Ich hab schon 2 schöne Signaturen.

Das versteht sich natürlich von selbst.

Sehr schön. Jetzt ist die Vuelta gleich noch spannender. Eine Signatur hab ich mir schon überlegt :D

Edit: Ich hab schon 2 schöne Signaturen.

ich noch nicht.... aber mir wird schon was einfallen... es is alles erlaubt was nicht vom forum verboten ist und/oder andere nichtbeteiligte extrem in den dreck zieht... also sowas wie(zwar einfallslos) würde gehn: ich bin schlecht und hab keine ahnung von radsport und nibali/menchovkann gar nix. aber mosquera ist mein absoluter gott...

Schöner Sprint von Farrar. Cav war im Finish auf sich alleine gestellt und ist zu früh in den Wind gegangen..

Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit den beiden Sprintmächten HTC Columbia und Garmin. An das Duell Farrar gegen Cav kann man sich schon einmal gewöhnen. Ausser Greipel wird da keiner mitspielen können..

Aber Farrar entwickelt sich, der kommt immer mehr auf. Bin gespannt, wie das nächstes Jahr sein wird z. B. bei der Tour. Cavendish, Farrar, Greipel könnte ein toller Dreikampf werden.

Hab die Etappe gestern nicht gesehen. Farrar natürlich keine Überraschung. Cav wohl nicht mehr in TdF Form. Farrar als Sieger gefällt mir auch viel besser als Cavendish.

@Didi: Boah. Bitte nicht. So ne Signatur will ich auf keinen Fall :D Andererseits gewinne ich ja sowieso :floet:

Warum tippst Du eigentlich nicht auf Frank Schleck? Dein Name würde doch eher auf eine Unterstützung des Luxemburgers hindeuten. Sag bloß, Du traust Deinem Namens-Patron nicht den großen Wurf zu? :D
Ich glaube, dass Frank nie eine GT gewinnen wird. Und Andy liegt schon zu weit zurück. Nibali mag ich auch und ich denke, dass er das Zeug hat für einen Vuelta Sieg.

Hab mir schon gedacht, dass die Etappe heute was für Hushovd sein könnte. Gegen die Top Sprinter ist er nicht schnell genug, aber er kommt gut über solche Berge wie heute drüber und kann noch immer Fahrer wie Davis oder Pozzato im Sprint schlagen.
Bennati liefert mit Platz 2 endlich mal wieder ein Lebenszeichen bei einer GT.

Morgen dann wieder Sprinttime. Gilbert wird La Roja verteidigen können.

Hushovd, der alte Haudegen hat es wieder mal gezeigt, daß er noch voll dabei ist. Die Endschnelligkeit von Cavendish oder Farrar hat er nicht mehr ganz, aber er ist immer noch enorm antrittsstark. Würde mich nicht wundern, wenn Hushovd auch noch in den kommenden Jahren bei den Klassikern und Etappen wie der gestrigen, starke Auftritte hat. Mich freut´s.

Mein Tip für heute: Der Mann mit dem guten Durchblick holt sich Sprintsieg Nr. 2.

Ist das richtig, dass der einzige Anstieg gestern der 15km vor dem Ziel war und zudem nur einer der 3. Kategorie? Und selbst den hat Cavendish nicht geschafft? Also der kann ja wirklich gar nix am Berg oder sich mal zusammenreissen so wie Thor...

Zurück