Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich besorg mir einen anderen Crosser.Haste dich gleich mitm Rad gedushcht?
gute idee!Und einen Endstopfen ins Rohr stecken.
nur wenn ich mal gaaaaanz viel zeit habe. Bin schon vor nem halben jahr umgezogen hatte aber bisher gar keinen klopapierhalter, da ist das schon eine enorme steigerung und erfüllt in erster linie seinen praktischen zweck ;-)Den Vorbau solltest du aber noch schleifen und polieren!![]()
und cola ist leichter zu beschaffen und billiger als phosphorsäure
soll das ein vorher/nachher Bild sein, ich seh da gar keinen Unterschied ?
Habe eine verschrammelte 6400er Kurbel von @chris tirol erworben ...
Anhang anzeigen 198194
Das 53er Kettenblatt war runter, wird aber bei Zeiten ein zweites Leben als Kettenschutzring an einem Stadtrad beginnen.
Erstmal das Eloxal wegblubbern ... ein fast neues 52er KB, Shimano 105 kam auch mit in den Einmer, weil das matt eloxiert war.
Anhang anzeigen 198196
Danach war alles mit einer "graphitfarbenen" Schicht überzogen, dies sich aber mit einem Topfschwämmchen ganz gut entfernen ließ.
Anhang anzeigen 198197
Die verschrammelten Enden wurden mit Schleifpapier geglättet und der Rest mit Stahlwolle und Alupolitur. Danach noch neue Käppchen drauf und ab ans Rad.
Anhang anzeigen 198198
Nicht ganz spiegelglatt, aber 175 mm und ein kleines 39er KB. Vorher waren es 170 mm und ein 42er KB mit einer 105-1050er Kurbel, die wirkte auch noch klobiger.![]()
Was sind das für Kurbelschraubenkappen?
VG
vorher nachher gewicht?Anhang anzeigen 200513
Aus dem oberen Schwergewicht mit extralangem Schaft...
Anhang anzeigen 200515
Anhang anzeigen 200516 Anhang anzeigen 200514
...hat mir @byf so was Feines gemacht und 70g verloren. Danke, klasse Arbeit.![]()
vorher nachher gewicht?