Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt! Schaut auf den Bilder wirklich nicht aus wie velato...wirkt auf den Bildern nicht wie Cromovelato.
Umtauschen.Werde da nicht mehr weiter machen, ist mir die Lust vergangen.
habe meiner Freundin das Vincini gekauft, später gemerkt, dass das Ausfallende am Ende ist
Ein neues gerbrauchtes rein gebrutzelt, dann verschliffen und jetzt beim polieren,
meint die Holde sie will keinen geflickten Rahmen![]()
Guter Vorschlag!
Tauscht mir jemand meine Freundin um????![]()
Du weißt ja, hier im Forum läuft nichts ohne (scharfe) Bilder. Und Baujahr vor 1990 ist auch nicht Pflicht.Guter Vorschlag!
Tauscht mir jemand meine Freundin um????![]()
Mensch, das ist doch super geworden. Kannst du deine Partnerin nicht vermitteln, dass so etwas was ganz Besonderes ist? Stört sie nur, dass es geflickt (eigemtlich nicht der richtige Ausdruck, das sieht doch sehr professionell aus) ist oder hat sie Bedenken wegen der Stabilität/Sicherheit?Werde da nicht mehr weiter machen, ist mir die Lust vergangen.
habe meiner Freundin das Vincini gekauft, später gemerkt, dass das Ausfallende am Ende ist
Ein neues gerbrauchtes rein gebrutzelt, dann verschliffen und jetzt beim polieren,
meint die Holde sie will keinen geflickten Rahmen![]()
hat er doch schon versucht.Kannst du deine Partnerin nicht vermitteln, ...
Mensch, das ist doch super geworden. Kannst du deiner Partnerin nicht vermitteln, dass (...)
Hab mir für meinen "Arbeitslöwen" die passenden Winteranbauten angeschafft und am Wochenende montiert.
Finde, dass sich das Resultat durchaus sehen lassen kann...
Anhang anzeigen 190400
Anhang anzeigen 190401![]()
Anhang anzeigen 190402![]()