• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Werde da nicht mehr weiter machen, ist mir die Lust vergangen.
habe meiner Freundin das Vincini gekauft, später gemerkt, dass das Ausfallende am Ende ist;)
Ein neues gerbrauchtes rein gebrutzelt, dann verschliffen und jetzt beim polieren,
meint die Holde sie will keinen geflickten Rahmen:mad:
Umtauschen.

Hab mir für meinen "Arbeitslöwen" die passenden Winteranbauten angeschafft und am Wochenende montiert.
Finde, dass sich das Resultat durchaus sehen lassen kann...:)

IMG_20141129_111153.jpg

medium_IMG_20141129_211813.jpg
IMG_20141129_211813.jpg

medium_IMG_20141129_233809.jpg
IMG_20141129_233809.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Macht einen stimmigen Eindruck. Nur zwei Farben ergeben einen schönen und ruhigen Kontrast. Die Berthoud Schraube an der Gabel finde ich nicht so toll. Ist aber sicher die praktischste Lösung. Ohne Bremsgriffgummis wollte ich bei Regen nicht fahren. Aber das ist wohl Geschmacksache.

Werde da nicht mehr weiter machen, ist mir die Lust vergangen.
habe meiner Freundin das Vincini gekauft, später gemerkt, dass das Ausfallende am Ende ist;)
Ein neues gerbrauchtes rein gebrutzelt, dann verschliffen und jetzt beim polieren,
meint die Holde sie will keinen geflickten Rahmen:mad:
Mensch, das ist doch super geworden. Kannst du deine Partnerin nicht vermitteln, dass so etwas was ganz Besonderes ist? Stört sie nur, dass es geflickt (eigemtlich nicht der richtige Ausdruck, das sieht doch sehr professionell aus) ist oder hat sie Bedenken wegen der Stabilität/Sicherheit?

Hab mir für meinen "Arbeitslöwen" die passenden Winteranbauten angeschafft und am Wochenende montiert.
Finde, dass sich das Resultat durchaus sehen lassen kann...:)

Anhang anzeigen 190400
medium_IMG_20141129_211813.jpg
Anhang anzeigen 190401
medium_IMG_20141129_233809.jpg
Anhang anzeigen 190402

Hey echt cool geworden, ich sehe schon - ich muss wieder investieren - sonst musst du nächsten Frühling auf den Pässen noch länger warten. :)
Hiiilfffeee ich brauch ein Winterrad ;)
An meinen minderwertigen 531er-Stahlhöbeln kann ich keine schlauen Schutzbleche montieren, die haben ja nicht mal Ösen.
Tja das kommt davon wenn man am falschen Ort spart :) ;)

Zurück