Nein, ich denke es ist schon Gotteslästerung! Das sind 10 Jahre Hölle, bevor man in's Paradies darf.
Das habe ich gesehen..........

Aber Extrapunkte für Doppelbödigkeit............

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich denke es ist schon Gotteslästerung! Das sind 10 Jahre Hölle, bevor man in's Paradies darf.
Ich bitte dich! Sämtliches "Wissen" in diesem Thread stammt aus der Tour. Es kauft doch heute keiner mehr Campagnolo. Das macht man einfach nicht. Punkt!Hat jetzt jemand schon ne potenza am laufen?
Oder sind das alles nur Vermutungen? (Also außer den Bremsen)
Mir kommt keine Campa ans Rad, weil Campa Fahrer so einfälltig sind, dass sie überall Artgenossen sehen.Shimpanso
weil Campa Fahrer so einfälltig sind
Ich bitte dich! Sämtliches "Wissen" in diesem Thread stammt aus der Tour. Es kauft doch heute keiner mehr Campagnolo. Das macht man einfach nicht. Punkt!
Hat jetzt jemand schon ne potenza am laufen?
Oder sind das alles nur Vermutungen? (Also außer den Bremsen)
Naja das 30er passt mit dem normalen Schaltwerk so gerade eben. Dann müsste, könnte, sollte mit dem triple auch 32 gehen.... so war das gemeint...
Das dürfte bezüglich der maximal schaltbaren Ritzelgröße nichts bringen. Die mögliche Ritzelgröße der Athena liegt bei 29 Zähnen und wird ausschließlich über das Schaltparallelogramm definiert. Der Schaltkäfig hat da keine Auswirkung. Der wird nur benötigt um die Kettenlänge aufzunehmen, wenn mehr wie 16 Z Differenz an der Kurbel zu bändigen sind.Ich fahr das Athena-Schaltwerk mit einer Marchisio-Kassette, 13-30. Funzt. Ggf. kann man noch ein Athena 3fach Schaltwerk auftreiben....
Mir gefällt die Kurbel
Was hat dich denn bisher von der Athena abgehalten? Der 15 € Abzieher aus dem Baumarkt für die Kurbel? Wohl kaum. Entweder man will Campa fahren oder eben nicht. Ich fahr das Gelump seit 10 Jahren, bin halt bei den 10x Gruppen hängen geblieben einfach weil die so unkompliziert und knackig sind.
So etwas kannst Du nicht sagen, das geht nicht, das ist ein Affront, ganzundgarunmöglich......................![]()
Wäre denn Flatulenza Deiner Meinung nach besser als Potenza?![]()
Den hast Du nicht verstanden.....Ich dachte es wäre ein Problem von Campa Fahrern nicht mit Kritik ihrer gottesgleichen Gruppen umgehen zu können?
Den pragmatischen Shimano Fahrer kann das nicht jucken. Der fährt auch Campa Laufräder, Campa C9 Ketten, Campa 4Kant Kurbeln (die einzige gerade laufende von 3) und Veloce Mini-V-Brakes am Shimano Rad. Ein Veloce Triple Umwerfer wurde auch noch fürs Reiserad gebunkert.
Den hast Du nicht verstanden.....![]()