• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2007

AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Hi

Es wird eng.

Bereits 18.500 Startplätze vergeben
Die Vattenfall Cyclasscis 2007 Anmeldung biegt bereits am dritten Tag nach Freischaltung in die Zielgerade ein. Derzeit sind insgesamt noch gut 3.500 Startplätze verfügbar, die sich auf die drei Distanzen wie folgt verteilen:

55 km-Distanz: noch 1.350 Startplätze verfügbar

100 km-Distanz: noch 1.000 Startplätze verfügbar

155 km-Distanz: noch 1.150 Startplätze verfügbar

Gruß

Hannes-von mir weißt Du es ja(100km)

vom Newsletter:
Bereits einen Tag nach dem Anmeldestart ist weit über die Hälfte der 22.000 Startplätze des Vattenfall Cyclassics Jedermannrennens vergeben.
Das hat es in der 12-jährigen Geschichte des Rennens bisher nicht gegeben.

Als ich vor 6 Jahren das 1. Mal mitfuhr hat es noch einen Monat gedauert bis alle Startplätze weg waren und da waren es nur 15.000 glaube ich, oder 12.000:confused:

So nun ist die neue Saison da!!!!!

Vattenfall angemeldet
24 h RaR angemeldet
Henniger Turm angemeldet
Rund um köln angemeldet
HüWoMan angemeldet
Köln Triathlon angemeldet
Gerolsteiner Festival angemeldet
20 H Fell angemeldet

Es kann los gehen!

Grüsse Marc

Alter, du fährst ja nur Kommerzsch...e! Fahr mal Lizenz!

ich denke,heute ist Game Over!Letztes Jahr hat Es 13 Tagen gedauert und diesesmal:D

Puh, das hat gerade nochmal geklappt. :jumping: Die 155er kann kommen. Das nach 3 Tagen schon fast alle Plätze weg sind hat mich doch sehr geschockt.

So sieht also das Interesse nach dem Skandaljahr 2006 aus. Die Hobby-Rennradbewegung scheint ungebrochen. Fast diametral zu den Profis.

Puh, das hat gerade nochmal geklappt. :jumping: Die 155er kann kommen. Das nach 3 Tagen schon fast alle Plätze weg sind hat mich doch sehr geschockt.

So sieht also das Interesse nach dem Skandaljahr 2006 aus. Die Hobby-Rennradbewegung scheint ungebrochen. Fast diametral zu den Profis.

sind wohl Viele dabei,die nochmal die Köhlbrandbrücke fahren wollen bevor Sie wegkommt

Ich fahre die 55km zum ersten mal mit. Bin mal gespannt wie das da so alles abläuft. Erhoffe mir natührlich einen guten Rang.
Alle ein gutes gelingen!!

Gruß
HamburgerJunge

sind wohl Viele dabei,die nochmal die Köhlbrandbrücke fahren wollen bevor Sie wegkommt

Es lohnt sich allein wegen der Brücke, die Cyclassics zu fahren! Äh, wieso, soll die wegkommen? Das wäre ja schade. So alt ist die doch noch gar nicht.

Sacht mal, geht die 155er auch den Waseberg hoch? Ich hab' die Streckenführung nicht mehr auf dem Zettel.

Bin erste Mal dabei und habe mich am Ende für die 100km entschieden. 155 werde ich dann wohl im nächsten Jahre fahren :D

Wieviel Blocks gibts da eigentlich?

Vielleicht sehe ich ja den Einen oder Anderen im Foren- oder Meditrikot.

Gruß
Thomas

@Fichtenopa

Hatten uns letztes Jahr auch per Post angemeldet, da zählte der Poststempel, so dass wir noch dabei waren, hoffe für euch, dass es dieses Jahr genauso ist.

Dieses Jahr habe ich uns natürlich auch online angemeldet, hat nachts um 2 auch super geklappt.:daumen:

@Fichtenopa

Hatten uns letztes Jahr auch per Post angemeldet, da zählte der Poststempel, so dass wir noch dabei waren, hoffe für euch, dass es dieses Jahr genauso ist.

Dieses Jahr habe ich uns natürlich auch online angemeldet, hat nachts um 2 auch super geklappt.:daumen:

Danke für die netten Wünsche, wie habt Ihr denn letztes Jahr Bescheid bekommen, erst per Mail oder Postweg?

Gruß

@feuer: wo hastn den schmarrn gelesen? HAst du nen link???
Die kann allein schon wegen des sensationellen ausblickes auf Hamburg vom Rad aus nicht abgerissen werden! :D
mfg

Jonny lebt aufm mond:D Ganz hamburg redet Davon und der Jonny weiß von nix Wo kommst Du her aus HH-Nord?(ich auch) Ich such jetzt keinen link denn unter Köhlbrandbrücke-Abriss solltest du was finden und auch den "Schmarn"zurück nehmen.

Hannes-dachte auch erst das die 155km Strecke den Waseberg hoch geht aber im Zeitenplan steht bei Waseberg-Elite

Jonny lebt aufm mond:D Ganz hamburg redet Davon und der Jonny weiß von nix Wo kommst Du her aus HH-Nord?(ich auch) Ich such jetzt keinen link denn unter Köhlbrandbrücke-Abriss solltest du was finden und auch den "Schmarn"zurück nehmen.

Hannes-dachte auch erst das die 155km Strecke den Waseberg hoch geht aber im Zeitenplan steht bei Waseberg-Elite

Ich hab' erst gefragt und dann geguckt, hehe. Umgekehrt ist's besser. Aber das mit der Köhlbrandbrücke war mir wirklich neu, obwohl ich alter Hamburger bin. Werd' mich gleich mal durch das Thema googlen.

Ich was dazu gefunden, was mir Trost gespendet hat, und zwar hier.

Was die Blödzeitung dazu schreibt, ist mir erst mal wurscht.

Zurück