• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2007

AW: Vattenfall Cyclassics 2007

Es funzt jetzt!

Auf einmal flutscht es, da scheint wohl jemand das Problem erkannt und behoben zu haben. Offenbar doch nicht alles nur Dilettanten.

Na denn viel Glück beim Anmelden, man sieht sich im August!

Der herrfrank

Oh man, habs noch nicht mal bis zur zweiten Seite geschafft. Immerhin steigen ja schon mal einige Kontrahenten aus, die schon nen Platz sicher haben. Schnief und Verzweifel.

ich gebe für heute auf. Habe es min. 20 mal probiert, war immerhin schon auf der dritten Seite. Is echt zum kotz..:(
So was habe ich noch nie erlebt.

wenn ich nicht morgen angemeldet bin-Dann ist meine Geburtstagsfreude dahin!

Hm, komisch. ich habs eben noch mal probiert und bei mir dauert der Wechsel von einem Formular zum nächsten nicht mal eine Sekunde. Habs versucht mit Internet-Explorer 7 und Opera 9, klappt beides.

Vielleicht mal die Internetverbindung neu aufbauen (falls Flatrate) und Browsercache leeren? Oder direkt über die IP-Adresse aufrufen:

https://80.86.84.164/cyclassics2007/

Die haben da auf jeden Fall erfolgreich gebastelt, bei mir hat sich echt was getan, ich schwörs!

hast du mookeen gbotschdach?? :D :rolleyes:

ps.habsheuteschondenganzentagversuchtmitderanmeldung :heul:

ja dann ist meine Jugend vorbei! und seit 12 Uhr versuche ich Es und vorhin bin ich aus Frust schon im Dunkeln geradelt und hab neue Energie.
"Ich gehe hier nicht eher weg bis es geklappt hat"

Ein grossen Dankeschön an Herrfrank. Der Link ist gold wert. Funktioniert einwandfrei!! Meine Freundin ist nun auch angemeldet! :)

Gruss
Sascha

Hm, komisch. ich habs eben noch mal probiert und bei mir dauert der Wechsel von einem Formular zum nächsten nicht mal eine Sekunde. Habs versucht mit Internet-Explorer 7 und Opera 9, klappt beides.

Vielleicht mal die Internetverbindung neu aufbauen (falls Flatrate) und Browsercache leeren? Oder direkt über die IP-Adresse aufrufen:

Die haben da auf jeden Fall erfolgreich gebastelt, bei mir hat sich echt was getan, ich schwörs!

@herrfrank ... bin ja immer so ein wenig empfindlich.. aber mein 9er opera sagt zu deinem link

Der Servername »80.86.84.164« passt nicht zum Zertifikatsnamen »ssl.anmelden24.de«. Möglicherweise versucht jemand Sie zu belauschen.

lauschen geht ja, aber landen meine daten auch da wo sie hinsollen..

gruesse

@condal:

Du hast schon recht, das ist jetzt eigentlich ein Musterbeispiel für einen Phishing-Versuch. Schön, wenn nicht jeder drauf reinfällt. In diesem Fall ist's nun aber so:

anmelden24.de, also der Dienstleister, der für Vattenfall so kompetent die Anmeldung organisiert, hat offenbar einen neuen, schnelleren Rechner hingestellt, der eine andere IP-Adresse hat als der alte. Dein Internetanbieter ist offenbar noch nicht über diese Änderung informiert und leitet Dich auf den alten Rechner. Wenn Du einfach abwartest, sollte sich das Problem mit der Zeit von selbst lösen, dann kommst Du über die Adresse anmelden24.de/usw. irgendwann auf den richtigen Rechner.

Alternativ kannst Du, wenn Du keine Angst vor Netzwerkeinstellungen hast, auch den DNS-Server von Arcor (bei denen ist der Rechnerumzug schon bekannt) benutzen. Den muss man in der Windows-Systemsteuerung irgendwo bei den TCP/IP-Einstellungen eingtragen, musst ein wenig suchen. Der Servername ist

dns5.arcor-ip.de

In beiden Fällen sollte es dann keine Meldungen wegen falschem Zertifikat geben.

Gruß

herrfrank

Alles hat nicht geklappt (Opera/M$IE/zuhause/aufderArbeit/stundenlang ...)
Erst mit o.g. Link ging's auf einmal ohne Probleme :spinner:

Das war kein Glanzstück von den Veranstaltern für den breiten User

Pfeffer und Salz

@herrfrank

:cool: naja, so richtig was anfangen kann man ja mit den kontodaten ohne pin auch nix. und der adressbroker kennt andere wege..:D

viele gruesse

Hurra!!!!!!!!!

Was für ein Kampf, der erste Sieg ist eingefahren

5 vor 12!!!Vollzug!!! Normaler Weg-10 mal wiederholt und jedesmal rein gekommen!!!

Zurück