• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder
Ist jetzt leider nicht sehr ergiebig. Weiter null Infos zu den Hintergründen des Problems oder des Tests.

Ist jetzt leider nicht sehr ergiebig. Weiter null Infos zu den Hintergründen des Problems oder des Tests.
Ich denke da wird bezüglich Testverfahren seitens DT Swiss nicht viel an Informationen kommen. Ich habe dazu folgende Antwort von DT Swiss bekommen. Hatte ich auch schon gepostet.
IMG_5619.jpeg

Die Pressemitteilung beschreibt im Kern nur die zukünftige Verwaltung geprüfter Laufräder. Weiter nix zu Ursache des Problems und warum man mit diesem Test sicher ist.
PS: meine Laufräder sind auch bei DT Swiss. In der Abwägung erscheint mir das sicherer als nichts zu tun. Macht mich aber nicht gewiss, dass dann alles in Ordnung ist

Zurück