• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder
Wenn Du nen Link für mich hast, wo ich die 12 stellige Nummer Eintrage, dann teste ich das gerne. In der Anleitung steht, Scanne den QR Code, gebe die 12stellige Nummer ein. Ich finde nur die Recall Formulare, da ist die Basis die ID.
Ah, verstehe. Ich hatte online ein Laufrad gekauft, das ich dann überprüft und an den Händler zurückgeschickt habe, weil es vom Recall betroffen war. Dieses Laufrad hatte eine 7-stellige ID auf dem Aufkleber und, nach QR-Code-Scan, eine 12-stellige Nummer, wobei die 5 weiteren Stellen eine Erweiterung der 7-stelligen ID des Aufklebers waren. Man kann anscheinend die Whitelist nicht manuell mit der 12-stelligen Nummer durchsuchen sondern nur mittels QR-Code-Scan, aber wenn Du die 12-stellige Nummer hast, sollte es dem DT Swiss Kundenservice eigentlich möglich sein, die Nummer zu prüfen.
Beste Grüße
Chris

Zurück