• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder
Soeben hat es unerwartet geklingelt – nachdem ich heute früh auf meine Beschwerde- und Nachfragemail von vor einem Monat nur eine vage Antwort erhalten hatte („man werde sich bestimmt bald per Mail melden“ 🙈).

Das Vorderrad ist eindeutig meins, beim Hinterrad fehlt immerhin mein ID-Kleber…

Auf der „Rechnung“ steht etwas von Felgenersatz, Austausch defekter Speichen usw. Genau anschauen werde ich mir die Laufräder aber erst beim Einbau ans Rad.

Trotzdem bin ich sehr erleichtert, nach gut zwei Monaten meine Felgen endlich zurückzuhaben :-)

Anhänge

• IMG_5556.jpeg
    IMG_5556.jpeg
    790,2 KB · Aufrufe: 9
Soeben hat es unerwartet geklingelt – nachdem ich heute früh auf meine Beschwerde- und Nachfragemail von vor einem Monat nur eine vage Antwort erhalten hatte („man werde sich bestimmt bald per Mail melden“ 🙈).

Das Vorderrad ist eindeutig meins, beim Hinterrad fehlt immerhin mein ID-Kleber…

Auf der „Rechnung“ steht etwas von Felgenersatz, Austausch defekter Speichen usw. Genau anschauen werde ich mir die Laufräder aber erst beim Einbau ans Rad.

Trotzdem bin ich sehr erleichtert, nach gut zwei Monaten meine Felgen endlich zurückzuhaben :-)
Wenn die ID fehlt hast du definitiv ne neue Felge.
Das ist auch bei allen Crash Replacement Laufrädern so. Hab schon mehrere Carbon Laufräder im MTB Bereich über den Service ersetzen lassen. Die ID hat irgendwas mit der Fertigung zu tun. Also auch der Zeitpunkt. Da das Service Center aber nicht die Fertigungslinie ist geht das irgendwie nicht hat man mir damals erklärt.

Zurück