• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Update] DT Swiss Laufrad-Rückruf: Rücklieferung gestartet – so erkennst du geprüfte Laufräder
Hallo,

kurze Frage an die, welche ihr Laufrad bereits wieder erhalten haben. Ich hatte meine letzte Woche per GLS an DT Swiss Deutschland geschickt und eben eine Mail von UPS bekommen, dass ich eine Lieferung von DT Swiss Polen erhalte. Heißt das, ich erhalte jetzt neue Laufräder? Von DT Swiss habe ich bis jetzt nix gehört. Oder kann man evtl anhand der DT Swiss Case ID, welche man erhalten hat, den Status irgendwo abfragen?

Hallo,

kurze Frage an die, welche ihr Laufrad bereits wieder erhalten haben. Ich hatte meine letzte Woche per GLS an DT Swiss Deutschland geschickt und eben eine Mail von UPS bekommen, dass ich eine Lieferung von DT Swiss Polen erhalte. Heißt das, ich erhalte jetzt neue Laufräder? Von DT Swiss habe ich bis jetzt nix gehört. Oder kann man evtl anhand der DT Swiss Case ID, welche man erhalten hat, den Status irgendwo abfragen?
Von UPS in Polen, kommen normalerweise die bestellten Kartons. Hattest Du Kartons bestellt und dann die Laufräder selbst verschickt?

LG

Von UPS in Polen, kommen normalerweise die bestellten Kartons. Hattest Du Kartons bestellt und dann die Laufräder selbst verschickt?

LG
Vielen Dank. Ja das wird es sein. Nach dem bestellen der Kartons hieß es, dass es noch Wochen dauern kann bis die kommen. Da habe ich andere organisiert.

Hatte mich schon gewundert dass es so schnell geht. Aber auch gefreut…

Sicher? 🫣😉
In Gegenteil zu mir können die was ändern.
Wobei ich kann auch was änder. 😳 Klappe halten und akzeptieren wie es ist oder nochmal 1000€ in die Hand nehmen für einen zweiten gleichwertigen Laufrad Satz. Aber wenn ich überlege … Nein!
Ich denke eben genau so ist es nicht. Wenn DT Laufräder zu verschenken hätte und unendlich viele Ressourcen was Mitarbeiter Kartons und Lagerplatz angeht, würden sie dir sicher den roten Teppich ausrollen. Als ob dort jemand an nem Image-schaden oder genervten Kunden interessiert ist.

Ich denke mittel sind einfach begrenzt, die Herausforderung gross. Kakke für alle. Hat ja niemand was von...

Wegen der 1000 Flocken. Hatten wir schon es gibt Laufradsätze für unter 300€ neu die rollen fast genau so gut. Kann man immer gebrauchen.
für "Punk" schon ziemlich Unternehmensfreundlich; wie damals in der legendären Sparkassen_Werbung
Auch Punks werden älter XD War da nicht was mit je älter desto konservativer?
Fands einfach witziger wie "HannoKlaus1580" oderso ;)

Ich denke eben genau so ist es nicht. Wenn DT Laufräder zu verschenken hätte und unendlich viele Ressourcen was Mitarbeiter Kartons und Lagerplatz angeht, würden sie dir sicher den roten Teppich ausrollen. Als ob dort jemand an nem Image-schaden oder genervten Kunden interessiert ist.

Ich denke mittel sind einfach begrenzt, die Herausforderung gross. Kakke für alle. Hat ja niemand was von...

Wegen der 1000 Flocken. Hatten wir schon es gibt Laufradsätze für unter 300€ neu die rollen fast genau so gut. Kann man immer gebrauchen.
Möchte ich widersprechen, Prozess Sicherheit kann man und muss man erwarten. Und nur darum geht es.
Und die Fälle die ich hier lese, fehlt es genau daran. Ich will keinen Roten Teppich ! Nur das Aussagen eingehalten werden und wenn nicht, frühzeitig kommuniziert was sich ändert.

Auch 300€ sind Kosten die ich nicht bereit bin in Form vom Laufräder die ich ggf. nie wieder benötige
(Also ich nicht brauche) auszugeben. Ins besonders wenn es Laufräder sind die ich gar nicht haben möchte.
Da unterscheiden wir uns.

Zurück