• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am

Münchner-Threads zusammenführen???

• JA

Stimmen: 6 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 22 73,3%
  • Stimmenthaltung

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

Hi, ist das lustig hier:D

Erinnert mich irgendwie an Animal Farm, wenn wir schon beim Herbeizitieren sind;)

Aber passt mir auf die Efix auf, denn:

Wenn Männer in Feuer geraten, löschen Frauen am liebsten mit Benzin. (Alberto Sordi) :D

Und mein Kompliment an Cobra: Wunderbar unterhalten;)

Ach, dieses ist auch noch schön:

"Intrigante Leute sind schwache Köpfe, öfters haben sie Einfälle, aber im Großen kann ein böser Mensch nichts einsehen."
Immanuel Kant

Wie ich da jetzt drauf komme?:idee:

Hm, keine Ahnung:D

@cobra, Danke vllt. sollte ich bei euch Asyl beantragen.
... so fühle ich mich keiner der beiden Zellen mehr zugehörig.

Moment ... moment ... langsam ... mal zum mitschreiben.
Heißt das etwas, dass die Sonntagsradler auch nix mehr von Dir wissen wollen?
Also ich frag nur ... sieht fast so aus. Und nu machste mit gegoogelten Zitaten schön Wetter um bei der anderen Truppe zu landen?
Also das dürfte alleine schon am Lenkerband scheitern. :dope:

@cobra, Danke vllt. sollte ich bei euch Asyl beantragen.

Die Münchner-GruppeN haben wohl wirklich Wände aus Stahl in den Köpfen, so fühle ich mich keiner der beiden Zellen mehr zugehörig.

Großartige Leute wie du hatten es schon immer schwer, da logischerweise, die "Normalen" das nicht nachempfinden können was in so leidenschaftlichen Menschen vorgeht wie dir.

Asyl brauchst du bei uns nicht zu beantragen, da bist du jederzeit gerne willkommen, egal wo und wann du willst.

Hau rein!

Gruß

Also ich finde das wirklich nett das ihr hier so ein lustiges Theater veranstaltet wo ich doch daheim rumsitzen muss. Da ist mir gleich ein wenig weniger langweilig ;)

Im Bambus-Häuschen

Allein sitze ich im schattigen Bambus
stimme meine Leier und lache laut;
keiner weiß, dass ich hier bin, tief im Wald;
nur der prachtvolle Mond kommt,
mich zu bescheinen.

WANG WEI

(Lebensweisheit aus China, Herausgegeben von Friedhelm Denninghaus und Josef Reding, Herderbücherei)

Ich denke Ihr solltet Eure Energie lieber auf dem Rad ablassen...!
Das Forum & RR-Fahren ist doch ein Hobby & sollte Spaß machen.:dope:
Freunde kann man sich aussuchen & wenn man die anderen einfach akzeptiert & in einer gewissen Form auch respektiert - in ihrem Anders sein- könnte jeder zufrieden sein...:i2:

Grüße aus Freiburg:wink2:

Noch was...wer zuviel Zeit hat ihr zu posten, kann sich gern ins Auto setzen & am Sonntag den Schauinslandkönig mitfahren....:D 11,5km & 800HM Einzelbergzeitfahren!

Ich denke Ihr solltet Eure Energie lieber auf dem Rad ablassen...!
Das Forum & RR-Fahren ist doch ein Hobby & sollte Spaß machen.:dope:
Also ich hatte hier meinen Spaß, nochmal herzlichen Dank an dieser Stelle an Cobra.

Noch was...wer zuviel Zeit hat ihr zu posten, kann sich gern ins Auto setzen & am Sonntag den Schauinslandkönig mitfahren....:D 11,5km & 800HM Einzelbergzeitfahren!
Hört sich gut an, aber paar Stunden im Auto wegen nicht mal einer Stunde Radeln? Sorry, da fahr ich doch lieber hier in der Gegend.

Ihr seid aber ein lustiger Haufen, voller Angst um eure Attraktivität, kurz Eitelkeit und Zufriedenheit mit euch selbst, könnte man Stolz nennen.
Oder aber ihr seid so verletzt, das ihr nicht auf den Anderen zugehen könnt.
Oder einfach nur gehässig.
Voller Vorurteile und geistiger, emotioneller Unbeweglichkeit (=Starrsinnigkeit) oder Angst vor dem Anderen, ihm eure Schwäche zu zeigen.

Vielleicht seit ihr aber alle nur Forentrolle, sozial inkompetent - trollt euch den ganzen Tag in RR/TF und sonst wo rum
Darin liegt sehr viel Wahrheit.

ihr solltet eigentlich auf allen vieren angekrochen kommen und den campy anflehen ob ihr mit ihm fahren dürft und er macht euch so ein angebot, von sich aus! und dann sowas, undank ist der welten lohn
ist wohl eine verkehrte Welt in der wir anscheinend leben

Großartige Leute wie du hatten es schon immer schwer, da logischerweise, die "Normalen" das nicht nachempfinden können was in so leidenschaftlichen Menschen vorgeht wie dir.
Danke, und letztendlich ist es auch gut so, also dass das nicht jeder nachvollziehen kann und will. Darum müssen solche Leute wie wir, also die den Radsport regelrecht leben, unsere eigenen Wege gehen, letztendlich auch weil wir sonst nicht unseren hohen Maßstäben gerecht werden.

miga is a vui z'big city!
was ma braucha san mera threads
am bestn für jedn oan:D
oda zwoa:)
oda .... :feier:

oda doch nua oan, FÜR PREISN?

Danke, und letztendlich ist es auch gut so, also dass das nicht jeder nachvollziehen kann und will. Darum müssen solche Leute wie wir, also die den Radsport regelrecht leben, unsere eigenen Wege gehen, letztendlich auch weil wir sonst nicht unseren hohen Maßstäben gerecht werden.

jeder von uns insgesamt 7 leuten die zu einer festen gruppe gehören, haben bevor wir uns alle kennengelernt haben jeder sein dasein als radfahrer alleine gefristet. der eine mehr, der andere weniger.
natürlich gibt es noch viele mehr außerhalb der 7 leute, aber diese 7 sind nunmal eine feste einheit geworden

sicher ist auch jeder von uns 7 verrückt irgendwo, natürlich wieder der eine mehr, der andere weniger. daher klappt das auch nur so, da jeder gleichgesinnt ist dem anderen gegenüber.

das niveau ist hoch, keine frage, aber es wird gewartet, egal ob bei panne, am berg, beim ebenen-hacken, oder bei langen abfahrten

die anderen gruppen, wo immer gepredigt wird wie harmonisiert alles abläuft, wo nicht gehackt wird und was weiß ich nich noch alles...bei diesen gruppen gehts eigentlich beschissen zu. dabei wurde immer auf unsere gruppe mit steinen geschmissen, da würde nur gehackt, nich gewartet, egoismus und so.

aber die zeit hat gezeigt das es anders ist, und thomas (gourmet11) sagte vor kurzen, bevor er in den 2 wöchigen urlaub geht, quasi als vorzeitigen abschlusssatz für die- unsere - saison 2009, "von mir aus kann das noch lange so weitergehen"

und das ist gut so, und ich bin stolz ein teil davon zu sein, auch wenn momentan die kilometerzahlen eher gering ausfallen im vergleich zur normalität, aber wir haben viel geleistet,und dies wurde dann noch gekrönt vor 2 Wochen, als ich am Rifugio Auronzo auf 2333m ü. NN wie einst Ricco 2007 die Hände nach 1300km und 30000hm in zwei Wochen Hochgebirgsurlaub in die Höhe halten durfte. Da wurde ein großer Traum wahr.

nun gönnen wir uns ein wenig ruhe. aber es wird weitergehen, das Duo Dresden-Edelweißspitze STRONG mit Rossfeld und Hirschbichl als Vorspeise nächste Jahr wartet auf uns, da freue ich mich sehr! Da knacke ich dann das erste mal die 10000hm an einem Stück, das wird wahnsinn. Aber bis dahin ist noch genug Zeit, und auch das ist gut so.

In dem Sinne, hau rein campy, mach wie du denkst. Du wirst deinen Weg gehen, so wie du das schon zwei Jahrzehnte lang machst. Du bist jederzeit bei uns willkommen!

Gruß

jeder von uns insgesamt 7 leuten die zu einer festen gruppe gehören, haben bevor wir uns alle kennengelernt haben jeder sein dasein als radfahrer alleine gefristet. der eine mehr, der andere weniger.
natürlich gibt es noch viele mehr außerhalb der 7 leute, aber diese 7 sind nunmal eine feste einheit geworden

sicher ist auch jeder von uns 7 verrückt irgendwo, natürlich wieder der eine mehr, der andere weniger. daher klappt das auch nur so, da jeder gleichgesinnt ist dem anderen gegenüber.

das niveau ist hoch, keine frage, aber es wird gewartet, egal ob bei panne, am berg, beim ebenen-hacken, oder bei langen abfahrten

die anderen gruppen, wo immer gepredigt wird wie harmonisiert alles abläuft, wo nicht gehackt wird und was weiß ich nich noch alles...bei diesen gruppen gehts eigentlich beschissen zu. dabei wurde immer auf unsere gruppe mit steinen geschmissen, da würde nur gehackt, nich gewartet, egoismus und so.

aber die zeit hat gezeigt das es anders ist, und thomas (gourmet11) sagte vor kurzen, bevor er in den 2 wöchigen urlaub geht, quasi als vorzeitigen abschlusssatz für die- unsere - saison 2009, "von mir aus kann das noch lange so weitergehen"

und das ist gut so, und ich bin stolz ein teil davon zu sein, auch wenn momentan die kilometerzahlen eher gering ausfallen im vergleich zur normalität, aber wir haben viel geleistet,und dies wurde dann noch gekrönt vor 2 Wochen, als ich am Rifugio Auronzo auf 2333m ü. NN wie einst Ricco 2007 die Hände nach 1300km und 30000hm in zwei Wochen Hochgebirgsurlaub in die Höhe halten durfte. Da wurde ein großer Traum wahr.

nun gönnen wir uns ein wenig ruhe. aber es wird weitergehen, das Duo Dresden-Edelweißspitze STRONG mit Rossfeld und Hirschbichl als Vorspeise nächste Jahr wartet auf uns, da freue ich mich sehr! Da knacke ich dann das erste mal die 10000hm an einem Stück, das wird wahnsinn. Aber bis dahin ist noch genug Zeit, und auch das ist gut so.

In dem Sinne, hau rein campy, mach wie du denkst. Du wirst deinen Weg gehen, so wie du das schon zwei Jahrzehnte lang machst. Du bist jederzeit bei uns willkommen!

Gruß

Scheint viel Ähnlichkeiten zu den Münchner zu geben, wie man ja recht eindrucksvoll von den Protagonisten auf der ersten Seite sieht, wird da von machen auch bloss mit steinen geschmissen.

Aber wahrscheinlich sind die so unzufrieden mit sich und Ihrer sportlichen Leistung das sie gar nicht anders können, anstatt Ihren Bock mal ordentlich zu bewegen salbadern sie seitenweise gebebetsmühlenartig immer den gleichen radsportfremden Nonsens.

Da habt ihr ja wieder ordentlich was vor:daumen:
Meine Überlegung für nächstes Jahr geht in Richtung Cesenatico, hab da irgendwie den Drang Marco zu besuchen.

... und immer nach der Devise: "Wie der Teufel fahren und versuchen, in den Kurven auf dem Rad zu bleiben."

Gruß

hehe, so leute wie du stehen bestimmt an anstiegen wie zum fuscher törl, am passo pordoi, oder wo auch immer, und kommen nich vom fleck und schauen einen dann ganz verwundert an wenn man an ihnen quasi "vorbeifliegt"

aber im forum immer ganz groß ! ;):D

hehe, so leute wie du stehen bestimmt an anstiegen wie zum fuscher törl, am passo pordoi, oder wo auch immer, und kommen nich vom fleck und schauen einen dann ganz verwundert an wenn man an ihnen quasi "vorbeifliegt"

aber im forum immer ganz groß ! ;):D

Wow, das erkennst du an einem "blub"? Kannst du auch handlesen?

@campy: wie wäre es damit: du beleidigst uns alle noch genau 42 mal, aber bitte durchnummerieren, dann ändern wir bestimmt alle unsere Meinung.

Warum lässt du es nicht einfach gut sein und akzeptierst unsere Antwort.

Im übrigen solltest du dir mal überlegen, warum so viele Leute nichts mehr mit dir zu tun haben wollen. Könnte es vielleicht an dir liegen und dem was du dir in der Vergangenheit schon alles geleistet hast? Nur mal als Gedankenanstoß...

Außerdem erschließt sich mir nicht warum du unbedingt wieder mit uns fahren willst. Wir RTF-Kasperlebuden-Fahrer auf unseren Bonanza-Rädern müssen doch der Horror für dich hochseriösen und leidenschaftlichen Radsportler sein. Ich verstehe also wirklich nicht was du von uns willst und wieso du hier so eine Welle machst.

Zurück