AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?
Danke, und letztendlich ist es auch gut so, also dass das nicht jeder nachvollziehen kann und will. Darum müssen solche Leute wie wir, also die den Radsport regelrecht leben, unsere eigenen Wege gehen, letztendlich auch weil wir sonst nicht unseren hohen Maßstäben gerecht werden.
jeder von uns insgesamt 7 leuten die zu einer festen gruppe gehören, haben bevor wir uns alle kennengelernt haben jeder sein dasein als radfahrer alleine gefristet. der eine mehr, der andere weniger.
natürlich gibt es noch viele mehr außerhalb der 7 leute, aber diese 7 sind nunmal eine feste einheit geworden
sicher ist auch jeder von uns 7 verrückt irgendwo, natürlich wieder der eine mehr, der andere weniger. daher klappt das auch nur so, da jeder gleichgesinnt ist dem anderen gegenüber.
das niveau ist hoch, keine frage, aber es wird gewartet, egal ob bei panne, am berg, beim ebenen-hacken, oder bei langen abfahrten
die anderen gruppen, wo immer gepredigt wird wie harmonisiert alles abläuft, wo nicht gehackt wird und was weiß ich nich noch alles...bei diesen gruppen gehts eigentlich beschissen zu. dabei wurde immer auf unsere gruppe mit steinen geschmissen, da würde nur gehackt, nich gewartet, egoismus und so.
aber die zeit hat gezeigt das es anders ist, und thomas (gourmet11) sagte vor kurzen, bevor er in den 2 wöchigen urlaub geht, quasi als vorzeitigen abschlusssatz für die- unsere - saison 2009, "von mir aus kann das noch lange so weitergehen"
und das ist gut so, und ich bin stolz ein teil davon zu sein, auch wenn momentan die kilometerzahlen eher gering ausfallen im vergleich zur normalität, aber wir haben viel geleistet,und dies wurde dann noch gekrönt vor 2 Wochen, als ich am Rifugio Auronzo auf 2333m ü. NN wie einst Ricco 2007 die Hände nach 1300km und 30000hm in zwei Wochen Hochgebirgsurlaub in die Höhe halten durfte. Da wurde ein großer Traum wahr.
nun gönnen wir uns ein wenig ruhe. aber es wird weitergehen, das Duo Dresden-Edelweißspitze STRONG mit Rossfeld und Hirschbichl als Vorspeise nächste Jahr wartet auf uns, da freue ich mich sehr! Da knacke ich dann das erste mal die 10000hm an einem Stück, das wird wahnsinn. Aber bis dahin ist noch genug Zeit, und auch das ist gut so.
In dem Sinne, hau rein campy, mach wie du denkst. Du wirst deinen Weg gehen, so wie du das schon zwei Jahrzehnte lang machst. Du bist jederzeit bei uns willkommen!
Gruß