• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am

Münchner-Threads zusammenführen???

• JA

Stimmen: 6 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 22 73,3%
  • Stimmenthaltung

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

Mir fällts nicht mehr ein, wo es war. Ich bin nämlich um 1o Uhr zwei Stunden gefahren und dann um 16 Uhr nochmal zwei Stunden. Und jeweils ganz andere Strecken.

jo bin um 9:40 in wangen losgestarte :D dann wink mal gefällixt oder brüll mal laut -SSSSSSERVUUUUUUUUS-

@kätchen
kann ich nix dazu sagen und möchte ich mich auch nicht weiter dazu äussern
aber auch motorradfahrer verstehn sich normal auch immer untereinander auch wenn der jeninge nen reiskocher fährt ^^
Ja eben. Dann braucht man auch keine Shimano-Benutzer als Dreifachkurbelnde frittenfressenden Nasenbohrer abzustempeln;)

jo bin um 9:40 in wangen losgestarte :D dann wink mal gefällixt oder brüll mal laut -SSSSSSERVUUUUUUUUS-

Das ist nicht immer so einfach. Hab dich erst auf gleicher Höhe erkannt und dann warst du schon hinter mir. Und zum Umdrehen und Schreien bin ich zu faul.

@kätchen
kann ich nix dazu sagen und möchte ich mich auch nicht weiter dazu äussern
aber auch motorradfahrer verstehn sich normal auch immer untereinander auch wenn der jeninge nen reiskocher fährt ^^

Ach, in Motorradforen wird's auch nicht anders zu gehen. ;)

als stiller leser, mal ganz ehrlich, was hat das mit minga zu tun, in minga trinkt ma a hoinbe und redet drüba, aber bei den ganz´n zu grosten geht des hoit´s net a moil -> schad !
nets den thrad am besten "zugreiste in der bayerischen landeshautpstadt unternehmen eine radtour" dann verstehst ihr des am besten und seid´s unter euch gleich´n !
zum wohl pfirds eich

in meinem sinne hätte ich mich gfreit mit neie leid a tourn zum fahrn werdad, wohl nixn mmhh

Nur ein Tip: Sprache und Herkunft sind hier sicher nicht das Problem :).

@toscana, siehe Anhang aus den gemeinsamen Touren (von 2007):floet:

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 149

als stiller leser, mal ganz ehrlich, was hat das mit minga zu tun, in minga trinkt ma a hoinbe und redet drüba, aber bei den ganz´n zu grosten geht des hoit´s net a moil -> schad !
nets den thrad am besten "zugreiste in der bayerischen landeshautpstadt unternehmen eine radtour" dann verstehst ihr des am besten und seid´s unter euch gleich´n !
zum wohl pfirds eich

in meinem sinne hätte ich mich gfreit mit neie leid a tourn zum fahrn werdad, wohl nixn mmhh

Um neue Rennradler kennenzulernen bedarf es keines gemeinsamen Threads. Da meldet man sich einfach zu einer Tour und probiert es aus, ob es passt oder nicht. Wenn es nicht passt, geht man halt wieder getrennte Wege, wie das im Leben nun mal so ist.

...Da meldet man sich einfach zu einer Tour und probiert es aus, ob es passt oder nicht. Wenn es nicht passt, geht man halt wieder getrennte Wege, wie das im Leben nun mal so ist.

Da gehe ich mit Dir unisono, ekelhaft wird es eigentlich nur wenn absolut aus der Luft gegriffene Vorwürfe auf den Tisch landen.

Da gehe ich mit Dir unisono, ekelhaft wird es eigentlich nur wenn absolut aus der Luft gegriffene Vorwürfe auf den Tisch landen.

Ich hab heute mal wieder Lust am Zitieren :D

Was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt. (PN-Zitat von: Die große Schlucht)

Die Eiche braucht euch nicht, aber umgekehrt sieht es da schon ganz anders aus....

Also noch mal für euch (siehe auch Beitrag #84) ich hab mit keinem Wort, weder im Eingangsposting noch sonst wo gesagt das die Leute, die anscheinend nicht miteinander können, zusammen fahren sollen/müssen, sondern der Vorschlag bezog sich auf eine Zusammenführung der Threads, so das die Münchner ohne Thread-Wirwar, also ohne diesem doofen wir sind wir und ihr seit ihr, zusammen fahren können, deswegen können sich doch Leute in der Öffentlichkeit die nicht miteinander können genau so gut aus den Weg gehen:eyes:

Jetzt verstanden!?

Also noch mal für euch (siehe auch Beitrag #84) ich hab mit keinem Wort, weder im Eingangsposting noch sonst wo gesagt das die Leute, die anscheinend nicht miteinander können, zusammen fahren sollen/müssen, sondern der Vorschlag bezog sich auf eine Zusammenführung der Threads, so das die Münchner ohne Thread-Wirwar, also ohne diesem doofen wir sind wir und ihr seit ihr, zusammen fahren können, deswegen können sich doch Leute in der Öffentlichkeit die nicht miteinander können genau so gut aus den Weg gehen:eyes:

Jetzt verstanden!?

Du lebst echt in einer anderen Welt. Wenn ich mit jemanden nichts mehr zu tun haben will, dann gilt das nicht nur für die Straße, sondern auch für das Forum.

Sollte irgendwer aus dem anderen Thread, den ich bis jetzt noch nicht kenne, bei uns mitfahren wollen, dann steht dem, aus meiner Sicht, auch nichts im Wege.

Ich hoffe jetzt mal, dass du das endlich akzeptierst und für immer Ruhe gibst. Auf diesen Zirkus kann ich nämlich gut und gerne verzichten.

Verstanden ?!

OK! zurück zur Duplomatie und Entspannungspolitik:D

Steht da irgendwo geschrieben, dass ich mich da dann besonders engagieren möchte (siehe auch Post #58)?

"Wir Menschen können nur bestehen, wenn einer dem anderen die Hand reicht"

OK! zurück zur Duplomatie und Entspannungspolitik:D

Steht da irgendwo geschrieben, dass ich mich da dann besonders engagieren möchte?

"Wir Menschen können nur bestehen, wenn einer dem anderen die Hand reicht";)

Als würde alles nur an deiner Person liegen... und damit endet für mich diese sinnlose Diskussion.

Genau. Ich bitte entsprechend die Mods, diesen überflüssigen, eigentlich nur der Selbstdarstellung dienenden Thread zu schließen.

Zurück