• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am

Münchner-Threads zusammenführen???

• JA

Stimmen: 6 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 22 73,3%
  • Stimmenthaltung

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

Stimmt, manche Kommentare haben eher die Qualität verbaler Watschen. Das ist kein Gezicke mehr.

So machen das Männer halt. Man sagt klipp und klar was Sache ist oder haut sich auf die Fre**e. Danach geht man entweder getrennter Wege oder gemeinsam was trinken.

Ihr Frauen eiert da mit monatelangen Gezicke und Gemobbe 'rum und am Ende heult ihr euch beim Psychoonkel aus oder futtert Tonnen von Schokolade.

;)

der campyonly ist ein extrem hochseriöser radsportler! einer mit leidenschaft!
was erlaubt ihr euch über ihn so zu urteilen? das ist echt unfassbar!

ich beantrage sperre für alle die hier gegen campy sind!

der campyonly ist ein extrem hochseriöser radsportler! einer mit leidenschaft!
was erlaubt ihr euch über ihn so zu urteilen? das ist echt unfassbar!

ich beantrage sperre für alle die hier gegen campy sind!

Verdammt, warum fallen mir nicht so tolle Dinge ein! :heul:

Es würde von einer gewissen Diskussionskultur zeugen und größe beweisen, mal etwas von einem für oder wieder zu lesen.

Das Dafür: Statt 3 Fäden muss ich nur noch Einen verfolgen.

Das Dagegen: Statt Information bekomme ich dann jede Menge Lobhudelei, persönliche Kamin-Gespräche und aufgeblasene Signaturen zu Gesicht. Also bitte nicht.

Ohne Diskussion keine Diskussionskultur. Und dass diese Diskussion für die meisten gestern Abend schon erledigt war, dürfte dir doch nicht entgangen sein. Das was hier jetzt noch stattfindet ist das übliche scherzhafte Geplänkel kurz vorm verschwinden eines Threads im Nirwana des Forums.

Außerdem dürftest du nach deinen Entgleisungen in der Vergangenheit der Letzte sein der Ansprüche an andere in Bezug auf Kultur oder Niveau stellt.

Lass' also Gut sein und somit wieder Ruhe und ungestörte Zweisamkeit einkehren.

Versailler-Friedensvertrag?
"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt."
(Mark Twain)

sorry, aber kommt irgendwann noch was Anderes als stupides Zitieren von Sätzen anderer Leute??

Du hast ne Umfrage gestartet und es ist mehr also deutlich abgestimmt worden. Was ist also dein Problem? Ich kann mich diesem hier:

Wie viele Kommentare brauchst Du denn noch um zu begreifen, dass niemand wirklich Interesse an einer Zusammenführung hat? Merkst Du denn nicht, dass Deine Beiträge dazu in den Hauptthreads einfach kommentarlos überlesen oder schlicht ignoriert werden?

nur anschließen.

Warum also noch weiter nachhaken - du hast gefragt und du hast von vielen - zumindest aus dem "Münchner Thread" - eine eindeutige Antwort bekommen. Vom "Sonntagsradlerthread" kam ja gar keine Reaktion - auch da scheint der Gedanke/Vorschlag also irgendwie auf nicht allzuviel Gegenliebe und Begeisterung gestossen zu sein.

Vllt ist es nicht die Entscheidung, die du haben wolltest - aber that's life.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen.

@cobra, Danke vllt. sollte ich bei euch Asyl beantragen.

Die Münchner-GruppeN haben wohl wirklich Wände aus Stahl in den Köpfen, so fühle ich mich keiner der beiden Zellen mehr zugehörig.

Stimmt, manche Kommentare haben eher die Qualität verbaler Watschen. Das ist kein Gezicke mehr.

Keine Ahnung wer Du bist - aber wenn du ein wenig die "Historie" der Beziehung zwischen der absoluten Mehrheit in den "Gemeinsamen Touren ..." und Panchon und besonders campyonly kennen würdest, würdest Du sicherlich verstehen, wieso hier von so vielen sehr deutlicher Klartext geredet wird. Irgendwann reicht´s halt mal, und zwar endgültig.
Irgendwann gibt´s keine Diskussionsgrundlage mehr. Wenn Du mehr wissen willst, kannst Du gerne so ziemlich jeden aus den "Gemeisamen Touren ..." ansprechen, der/die wird´s Dir schon erläutern.

Zurück