• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am

Münchner-Threads zusammenführen???

• JA

Stimmen: 6 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 22 73,3%
  • Stimmenthaltung

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

Aber wahrscheinlich sind die so unzufrieden mit sich und Ihrer sportlichen Leistung das sie gar nicht anders können, anstatt Ihren Bock mal ordentlich zu bewegen salbadern sie seitenweise gebebetsmühlenartig immer den gleichen radsportfremden Nonsens.
Ich hab nen großen Schrank voll mit Turnschuhen.... muss ich - aus deiner Sicht - jetzt damit zu den Olympischen Spielen? Oder reicht es, wenn ich ein Paar hinundwieder zum Spazierengehen anzieh?
:eyes:

als stiller leser, mal ganz ehrlich, was hat das mit minga zu tun, in minga trinkt ma a hoinbe und redet drüba, aber bei den ganz´n zu grosten geht des hoit´s net a moil -> schad !
nets den thrad am besten "zugreiste in der bayerischen landeshautpstadt unternehmen eine radtour" dann verstehst ihr des am besten und seid´s unter euch gleich´n !
zum wohl pfirds eich

in meinem sinne hätte ich mich gfreit mit neie leid a tourn zum fahrn werdad, wohl nixn mmhh

... ist wohl eine verkehrte Welt, denn ich hab mit keinem Wort davon gesprochen das ich mit euch auf Teufel komm raus fahren möchte, bzw vor lauter Not muss, sondern euch lediglich vorgeschlagen ob eine Zusammenführung der Threads gewollt ist, und ihr euch quasi mal mit hochseriösen Straßenadsport [(C) by The Baxter-Spencer Connection] beschäftigen wollt, bzw ob ihr nicht mal mit anderen fahren wollt, genau so wenig wie ich hier oder anderswo jemanden beleidigt habe (oder hat da wer die erste Seite nicht aufmerksam gelesen), ausser jemand fühlt sich beleidigt wenn ich sein Rad im Album kritisiere, so viel schwäche trau ich aber eigentlich auch niemanden hier zu das er sich lediglich durchs Material definiert.
Ausserdem, mal so nebenbei, Persönlichkeiten von einem Kalieber wie zB die Cobra sind nie everybody's Darling. Du weist ja was K. Adenauer mal zum Thema Beliebtheit gesagt hat.

als stiller leser, mal ganz ehrlich, was hat das mit minga zu tun, in minga trinkt ma a hoinbe und redet drüba, aber bei den ganz´n zu grosten geht des hoit´s net a moil -> schad !
nets den thrad am besten "zugreiste in der bayerischen landeshautpstadt unternehmen eine radtour" dann verstehst ihr des am besten und seid´s unter euch gleich´n !
zum wohl pfirds eich

in meinem sinne hätte ich mich gfreit mit neie leid a tourn zum fahrn werdad, wohl nixn mmhh

Chris, hab dich heute gesehen - Danke für´s Grüßen. Du hast mich aber nicht erkannt.

zum wohl pfirds eich

Manche DNA muss eben hinundwieder mit frischen Genen versorgt werden. Sonst gibts nur noch sechsfingerige Bluterkranke, mit nicht weggemendelter Steißbeinverlängerung:cool:

... ist wohl eine verkehrte Welt, denn ich hab mit keinem Wort davon gesprochen das ich mit euch fahren möchte ...
Mh, unter dieser Bedingung wäre ich sogar für "Ja".

... und ihr euch quasi mal mit hochseriösen Straßenadsport [ (C) by The Baxter-Spencer Connection] beschäftigen wollt ...

Wenn ich mich mit hochseriösem Radsport beschäftigen will, löse ich eine Lizenz und fahre Rennen!

... genau so wenig wie ich hier oder anderswo jemanden beleidigt habe ...

Aber wahrscheinlich sind die so unzufrieden mit sich und Ihrer sportlichen Leistung das sie gar nicht anders können, anstatt Ihren Bock mal ordentlich zu bewegen salbadern sie seitenweise gebebetsmühlenartig immer den gleichen radsportfremden Nonsens.

Ihr seid aber ein lustiger Haufen, voller Angst um eure Attraktivität, kurz Eitelkeit und Zufriedenheit mit euch selbst, könnte man Stolz nennen.
Oder aber ihr seid so verletzt, das ihr nicht auf den Anderen zugehen könnt.

Sorry, hab das nicht als Komplimente erkannt.

... Persönlichkeiten ... Cobra ...
Die zwei Wörter würde ich nicht in einem Satz verwenden.

Ein schwerer Tritt ... Campy, der würde Dir mal gut tun. Kräftig in den Hintern, dass Du 14 Tage nicht sitzen kannst. Vielleicht wirste dann mal wach. :cool:

Hochseriöser Straßenradsport ... noch kein Rennen gefahren, aber ne Klappe wie'n großer. Richtige Fahrer interessieren sich übrigens selten für Schaltgruppen. Das muss laufen, ob Sora oder Record ist denen wurscht!
DAS sind seriöse Sportler. Sie definieren sich nicht durch's Material ... sondern durch den Wettkampf.

neufahrn - icking - ichchenausen - höhenrein (der einheimische sag höharoi) - münsing -> da kannst mich gesehn haben aber elegant mmh sehr groooooooßzügign von dir das hier so zu nennen :p:):D:p

ich finde halt die wortwahl ihr im thread schon teileweise unter der gürtellinie, normal würds im Reallive dafür xxxxxxxxxxxxxxxxxx:cool:

@alfton, frag die Mods, der Beitrag der von dir als Zweitaccount aufgeführt wird stammt nicht von mir, obwohl es wirklich viel Wahrheit beinhaltet, wenn man zu mindestens mal ehrlich gegenüber sich selber wäre.

@Kätchen, du kennst also meinen Lebensweg....

ich finde halt die wortwahl ihr im thread schon teileweise unter der gürtellinie, normal würds im Reallive dafür eine auf die fresse geben :cool:

Die Wortwahl solltest Du anhand der in der Vergangenheit gewählten Worte des Herrn Campy werten. Wir sind wahre Engelchen ... :cool:

Was mich echt fasziniert ist was man aus seinem Hobby für ein Politikum und Stress machen kann! Für mich ist der hochseriöse Strassenradsport ein Vergnügen und kein Freizeitkrieg. Stress hab ich im Job z.b. genug, aber so zum mitlesen ist es ganz amüsant! :D

neufahrn - icking - ichchenausen - höhenrein (der einheimische sag höharoi) - münsing -> da kannst mich gesehn haben aber elegant mmh sehr groooooooßzügign von dir das hier so zu nennen :p:)

Mir fällts nicht mehr ein, wo es war. Ich bin nämlich um 1o Uhr zwei Stunden gefahren und dann um 16 Uhr nochmal zwei Stunden. Und jeweils ganz andere Strecken.

@kätchen
kann ich nix dazu sagen und möchte ich mich auch nicht weiter dazu äussern
aber auch motorradfahrer verstehn sich normal auch immer untereinander auch wenn der jeninge nen reiskocher fährt ^^

Zurück