• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am

Münchner-Threads zusammenführen???

• JA

Stimmen: 6 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 22 73,3%
  • Stimmenthaltung

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken. (M. Gandhi)

ich glaube VOR dem Verzeihen steht erstmal die Entschuldigung desjenigen, dem verziehen werden soll oder der - wie in diesem Fall - ein Verzeihen der Anderen erwartet.

Wenn ich Toscanas Post vor ein paar Tagen richtig gelesen habe, läßt aber genau Die bis heute auf sich warten ...

Sich Entschuldigen setzt natürlich eine gewisse Größe und vor allem Einsicht in den eigenen Fehler voraus.

ich glaube VOR dem Verzeihen steht erstmal die Entschuldigung desjenigen, dem verziehen werden soll oder der - wie in diesem Fall - ein Verzeihen der Anderen erwartet.

Wenn ich Toscanas Post vor ein paar Tagen richtig gelesen habe, läßt aber genau die bis heute auf sich warten ...

Sich Entschuldigen setzt natürlich eine gewisse Größe und vor allem Einsicht in den eigenen Fehler voraus.
Chuck Norris hat sich auch nie entschuldigt! Aber der ist ja auch tot. Nur der Tod traut sich nicht, es ihm zu sagen:D

Wenn ich Toscanas Post vor ein paar Tagen richtig gelesen habe, läßt aber genau Die bis heute auf sich warten ...

Damit hast du zwar einerseits recht, andereseits, sollte man aus eigenen Fehlern lernen, da hat es Töff mehr als treffens zum Ausdruck gebracht.

Wenn wir schon wieder mit Bedingungen und Alleinschuldigen anfangen wird es natürlich nichts.

Versailler-Friedensvertrag?
"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt."
(Mark Twain)

Gummibärchen?
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich's Wetter oder es bleibt, wie es ist. (alte Baurenregel)

Zusammenhanglose Fragen und allgemeingültige Zitate/Sprichwörter, Teil 2

Wenn wir schon wieder mit Bedingungen und Alleinschuldigen anfangen wird es natürlich nichts.

Haaaallloooo??!! Was soll denn was werden?

Wie viele Kommentare brauchst Du denn noch um zu begreifen, dass niemand wirklich Interesse an einer Zusammenführung hat? Merkst Du denn nicht, dass Deine Beiträge dazu in den Hauptthreads einfach kommentarlos überlesen oder schlicht ignoriert werden?

Zurück