• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Hallo Klaus, ich würde für das wieder aufgelegte Orwi-Trikot ja einen Extra-Faden aufmachen. Einfach nochmal das Trikot ablichten, Maximalpreis angeben und eine Abfrage, wer eines in welcher Größe will. Und dort dann auch ohne weitere Diskussion zum Motiv, sonst wird das wieder nix 😉
Ich hab da mal was "eingefädelt" – um es u.a. auch dem Klaus @ta22os von O.R.WI leichter zu machen, den Überblick zu behalten ...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-edition-des-o-r-wi-klassiker-trikots.175664/Wer sich also für die Re-Edition des "Squadra Dilettanti"-Trikots interessiert, besuche bitte diesen neuen Faden.
Und ich würde mich sehr freuen, wenn auch dem Forums-Jersey-Projekt Erfolg beschieden sein würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten