• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?


  • Umfrageteilnehmer
    117
Auch wenn die Idee mit dem gemeinsamen Trikot cool war, gabs ja irgendwie doch ne ganze Menge schöner Ideen hier im Faden (Vorsicht, der Sozialpädagoge in mir bricht gerade aus).
Wollen wir nicht noch einmal alle Vorschläge sammeln. Der Ersteller sammelt alle "Bestellungen" und gut ist. Ab 10 Stück sollte sich das doch schon lohnen? Dann gibt es halt kein "offizielles" Trikot, aber jeder hat eins, das ihm gefällt? Ich erstell gerne einen neuen Thread und pflege die Vorschläge in den ersten Post ein.
 
Hab mich da rausgehalten und will nicht Alles nachlesen. Was ist jetzt Sache? Vieleicht nochmal den jetzt gültigen Entwurf einstellen damit lesefaule Leute auch noch mitbestellen können.
Danke.
 
Hab mich da rausgehalten und will nicht Alles nachlesen. Was ist jetzt Sache? Vieleicht nochmal den jetzt gültigen Entwurf einstellen damit lesefaule Leute auch noch mitbestellen können.
Danke.
Es geht gerade nicht um das vieldiskutierte Forumstrikot, sondern um eine eventuelle Wiederauflage des squadra dilettanti Trikots das es vor 10 Jahren schon mal gab; wenn ich das richtig gelesen habe damals von @ignatz, @derMicha organisiert und von Orwi hergestellt.
LG
 
Nix, die meisten überfliegen doch nur die Beiträge und lesen nicht alles durch, bzw. verstehen die Gedanken/Message dahinter nicht ... quasi, so: Hä, aReMa, was'n das, nie gehört, hat'n das mim Forum zu tun... :D;)

Könnte noma den Beitrag vorkramen, aber der Freilauf vom Kinderrad hat mich gerade 3 Std. geärgert, da hab ich gerade keinen Boch mehr und geh jetzt pennen :rolleyes:

Meine Kids fanden es auch gut, deswegen musste ich mir mal ein Shirt pressen.
Schade, dass das untergegangen zu sein scheint. Ich find die Idee sehr gut. Nochmal die Werbetrommel rühren, damit man genügend Leute findet, die etwas dagegen haben? :>
 
"Amateur Maatschappij" kommt da für den Gazellisten eindeutig weniger klangvoll daher :D
 
Nix, die meisten überfliegen doch nur die Beiträge und lesen nicht alles durch, bzw. verstehen die Gedanken/Message dahinter nicht ... quasi, so: Hä, aReMa, was'n das, nie gehört, hat'n das mim Forum zu tun... :D;)

Könnte noma den Beitrag vorkramen, aber der Freilauf vom Kinderrad hat mich gerade 3 Std. geärgert, da hab ich gerade keinen Boch mehr und geh jetzt pennen :rolleyes:

Meine Kids fanden es auch gut, deswegen musste ich mir mal ein Shirt pressen.

Schade, dass das untergegangen zu sein scheint. Ich find die Idee sehr gut. Nochmal die Werbetrommel rühren, damit man genügend Leute findet, die etwas dagegen haben? :>
Ich finde es auch Schade, dass kaum kreative Vorschläge kamen und die wenigen dann eher kritisch betrachtet wurden. :confused:
Ich nehme mich da auch nicht raus. Und für eigene Ideen bin ich nicht kreativ genug. 🙈
Ich finde die Orwi Idee nicht schlecht, wäre einem weiteren Trikot als Wiedererkennungswert der Alteisenbefürworter nicht abgeneigt. :daumen:
 
Ich gehöre auch nicht zu den Kreativen, sonst würde ich nicht an Fahrrädern beruflich rumschrauben :rolleyes: , der Entwurf von @ba5ik Ist bei mir auch untergegangen, finde den aber sehr gut, und würde den bei einer neuen Abstimmung auch unterstützen.
 
Und ewig grüßt das Murmeltier...
Der Benutzer @steffel hat mich drauf gebracht (zu Deinem eigentlichen Anliegen kann ich nix beitragen):
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/wahl-des-forentrikot-2007.20836/page-19War natürlich von vornherein ein anderes Ziel, ging ja nicht explizit um Rostrenner. Leider sind alle Fotos wech. Interessant nebenbei: von allen Nasen auf 19 Seiten habe ich nur Panchon und b-r-m "gekannt"! Ist ja auch ne Weile her.
 
Guten Tach,

erst mal schön, dass Interesse an unseren Trikots besteht.
Offensichtlich gibt's ein paar Fragen:
Können die auch Calvins Sticken? :cool:
Können schon, aber ob wir das dürfen? Eine Urheberrechtsverletzung möcht ich mir nicht ans Bein binden. Wenn du ein "Okay" dafür bekommst, dann gerne…
Wäre ich auch dabei. Falls die überhaupt meine Größe haben.

Gibt es da eigentlich eine Tabelle wo die Größen erklärt werden? Ich habe keine Ahnung wie groß Größe 4 oder 5 bei Orwi ist.
Also, wir haben eine Größentabelle, wo die wichtigsten Maße angegeben sind. Die ist auf der neuen Website irgendwie untergegangen. Hier im Anhang. Grob gesagt sind unsere Größen 1,2,3 und 4 etwa S,M,L und XL, wobei die Buchstabengrößen nicht genormt sind. Die sehen in Italien beisielsweise ganz anders aus als in den USA… Mit Sondergrößen siet's derzeit nicht gut aus.

Preis müssten wir kalkulieren. Der ist natürlich abhängig von der Anzahl der Bestellungen.

Schönen Sonntag noch,

Klaus
 

Anhänge

  • Trikots vermessen.pdf
    27,8 KB · Aufrufe: 147
...

Können schon, aber ob wir das dürfen? Eine Urheberrechtsverletzung möcht ich mir nicht ans Bein binden. Wenn du ein "Okay" dafür bekommst, dann gerne…

...
Das ist klar und würde ich auch nicht wollen! Ich mache mich mal schlau und schaue mal, was Alternativen wären. Ein Aufnäher z.B.

Ich kann mich dunkel erinnern, dass wir eh noch eine Unterhaltung am Laufen hatten/haben o_O
 
Guten Tach,

erst mal schön, dass Interesse an unseren Trikots besteht.
Offensichtlich gibt's ein paar Fragen:

Können schon, aber ob wir das dürfen? Eine Urheberrechtsverletzung möcht ich mir nicht ans Bein binden. Wenn du ein "Okay" dafür bekommst, dann gerne…

Also, wir haben eine Größentabelle, wo die wichtigsten Maße angegeben sind. Die ist auf der neuen Website irgendwie untergegangen. Hier im Anhang. Grob gesagt sind unsere Größen 1,2,3 und 4 etwa S,M,L und XL, wobei die Buchstabengrößen nicht genormt sind. Die sehen in Italien beisielsweise ganz anders aus als in den USA… Mit Sondergrößen siet's derzeit nicht gut aus.

Preis müssten wir kalkulieren. Der ist natürlich abhängig von der Anzahl der Bestellungen.

Schönen Sonntag noch,

Klaus
Hallo Klaus, ich würde für das wieder aufgelegte Orwi-Trikot ja einen Extra-Faden aufmachen. Einfach nochmal das Trikot ablichten, Maximalpreis angeben und eine Abfrage, wer eines in welcher Größe will. Und dort dann auch ohne weitere Diskussion zum Motiv, sonst wird das wieder nix 😉
 
Bei der Tabelle in dem PDF trifft Gr. 3 meine übliche Größe L.
Für mich bitte 1x in Gr. 3.
 
Zurück
Oben Unten