• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage 2 Weser-Express-Trikot

Welches Trikot gefällt dir am besten?

• Musik 1

Stimmen: 5 38,5%
  • Musik 2

Stimmen: 3 23,1%
  • Weser-Express 1

Stimmen: 1 7,7%
  • Weser-Express 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Weser-Express 3

Stimmen: 2 15,4%
  • mach nochmal was anderes, aber schon ganz okay

• die von Twinkie find ich sehr viel besser!

• Umfrageteilnehmer
    13
Jo, hört sich gut an.

Was noch hilfreich wäre.
Sagt mal bitte was euch an welchem Trikot sehr gut gefällt.

Vielleicht kann man daraus ein neue Trikot basteln.

Das Wellendesign von Twinkie gefällt mir sehr gut. Bloß wie gesagt, eine hellere Ausführung würde ich vorziehen.

Und bei dem letzten Trikot von Denis sind mir die Farben noch zu knallig.

Hi,

ganz klare Sache...

Music 1

Warum?
Einfach weil ich das Design klasse finde, die Farben passen und die Sponsoren-Logos gut angeordnet sind... Sieht sauber und "aufgeräumt" aus das Trikot.
Nur mit dem Team-Music kann ich mich nich so recht anfreunden...

Gäbe es ein Wiegetritt-Trikot in dem Design wäre es Top. ;-)

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich ganz klar für die Welle von Twinkie entscheiden und dann an zweiter Stelle für die Musik1 oder 2!

Gruss Chris

@ Denis, hätte da noch mal eine Frage.
Du sagtest ja was davon, dass jede Farbe extra kostet. Wie sieht es denn aus, wenn man Bilder auf den Trikots unterbringen will? Oder geht das nicht?

@Tschoa: Da musst du dich mit Campa in Verbindung setzten. Soweit ich weiß wird das aber schwierig!

@Basti:
Das mit dem Music Team kommt daher, dass das ältere Entwürfe von mir sind, die ich für das Geschäft Hoins Intermusik bin, von dem ich zufällig der Enkel bin ;) Mit Music1 fahre ich seit gut einem Jahr durch die Gegend:)

Grüße
Denis

P.S.: Wie gesagt, mir ist relativ egal welches Trikot es dann wird, ich möchte nur, DASS es ein Trikot wird. Was wichtig wäre zu wissen, ob die Mitgleider des Weser-Expresses das Trikot auch nehmen würden wenn nicht der Entwurf die meisten Stimmen bekommt für den sie gewählt haben.

Mir ist das Trikot auch egal. Der von Campa und Denis favorisierte Vorschlag kommt jedoch der farblichen Gestaltung meines Rades sehr nahe. Die Welle gefällt mir hingegen garnicht.

Hätte ich die Wahl würde ich Weser Express 3 bevorzugen. Dafür habe ich auch gestimmt.

Gruß Hendrik

Hat jemand was gegen die Deadline für die Vorstellung neuer Vorschläge am Mittwoch um 24Uhr? Ich würde dann alles weitere Vorbereiten. (Lasst euch überraschen :) )

Grüße
Denis

kommt noch kommt noch, ich musste erstmal die Notoperation an meinem Radel fertig bekommen, hab ne ziemlich schlaflose Nacht gehabt. Jetzt ist erstmal wieder alles okay.

Das mit der Überraschung wird leider nicht ganz so, wie ich gedacht hab...das Programm ist leider wech :( Aber ich arbeite dran! Heut Abend dürfte ich fertig sein. Die Deadline war ist ja nur dafür da, dass die entgültige Abstimmung jetzt auch wirkich konkret ist und nicht immer wieder neue Vorschläge dazwischen kommen, die das ganze so lange verzögern, bis es nicht mehr zu realisieren ist (Zeit)

Grüße
Denis

Gut, gut. Hoffentlich kannst Du dann auch wieder schlafen. Dein Renner ist ja wirklich sehr schick. Obwohl ich Carbon ja nicht soo sehr übern Weg trau, aber das ist off topic. ;)

hi Leute,

kann mir jemand von euch sagen, ob man diese "Trikot-Schablonen"/"Muster" online irgendwo findet, oder wie habt ihr (hast du) die Trikots designet.
Gint es da ein spezielles Programm?
Oder haben das nur Trikothersteller?

Besten Dank !!

Zurück