• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

beobachtest du auch mal die zahlen an der tanke ?
ich fahr für die spritkosten lieber ne woche in urlaub.
sprit 5€ liter is wohl doch nich ganz unbegründet gefordert.
es geht vielen scheinbar doch noch ganz gut.
gute nacht, stefan (der 180€ nachzahlung an die swb zu leisten hat und ganz sicher auch ne andere verwendung dafür hätte)

Och Kiko,

ich fahr doch zum Glück nen Diesel. Da sind die Preise zwar auch mal eben locker um 10cent gestiegen aber damit liege ich immernoch "nur" bei 1,199.
Ausserdem..wenn sich noch zwei Leute finden, die Lust hätten da unten ne Rad-Tour zu machen, wird das ganze schon viel Günstiger! Aber, erstmal abwarten und Tee (Kaffee;) ) Trinken.

Grüße
Denis

18 :D Ne, ich muss mal gucken, ich bin ja auch vieleicht in der Zeit in Stuttgart und könnte dann auf dem Rückweg nen kleinen Schlenker machen (kostet dann nicht sooooooo viel mehr). Ich hätte die Trikots nur so gerne :(

moinsen,
sieht wohl so aus, dass ich in der bretagne nicht mit dem "express"-trixcot fahren kann.
na denn wohl erst nach dem urlaub ..... :-( -- aber nicht vorher anders verhökern *lol*
drück euch die daumen, dass ihr es noch zu den classics bekommt
hiho ....!!!!

Ich bin der Meinung, da wir ja so viele Samariter hier haben, die gerne mal was verschenken....höhöhö....können wir ja für ein Flugticket sammeln, damit D-O die Klamotten einfliegen kann.....:D :D :D :D

Datt wäre natürlich auch was :D Erstmal ruf ich da morgen aber nochmal an und frage wie es aussieht, wenn man 10€ mehr bezahlt für dne Versand. Ansonsten sollen die sich mal auf den A... setzen, kann ja nicht angehen, dass ich mehrmals zugesichert bekomme, dass wir das am 30. bekommen und dann wird das so ne extrem knappe Glücksnummer!

Hallo Leute,

ich habe grade nochmal mit Owayo telefoniert! Da mir ja von anfang an der 30.7 als Termin versprochen wurde und wir das fest vereinbart haben, wird das Packet in JEDEM FALL am 28.7 bei uns eintreffen! Der Herr Schindler sagte mir, dass sie das Packet, selbst wenn es erst am 27.7. bei denen raus geht auf die Kosten von Owayo per Express versand wird und wir die Trikots rechtzeitig zur Cyclassics in den Händen haben! Also, alles super :)

Grüße
Denis

Hehe, man muss sich nur einreden, dass das ernst gemeint ist, schon freut man sich :rolleyes: :D

Ach da zwickt dem Twink der Sattel :rolleyes:
Datt is doch allet jarnich ernst gemeint...das ist alles nur dafür da um unsere Angst vor dem Twinkischen-Schlauch-Fluch zu überspielen :D

Liebes Weserexpress Team 100 und 150,

ich werde nächsten Donnerstag nach Hamburg fahren, um mich akkreditieren zu lassen. Falls ich daß für euch auch erledigen soll, benötige ich eine Vollmacht und eine Kopie des Personalausweises von euch !!!

Vielleicht begleitet mich ja auch der ein oder andere ?!

Gruss
Matthias

Ich werde versuchen meine Vollmacht an einen von euch weiter zu reichen!

@Campa
Hast Du meine Mail bekommen?

Hab meine Trikot heute bei Chris abgeholt, sieht ja gut aus nur hätte mir jemand sagen sollen, dass das Ding extrem klein ausfeld so taugt es nur als Putzlappen.

Kundo schrieb:
Hab meine Trikot heute bei Chris abgeholt, sieht ja gut aus nur hätte mir jemand sagen sollen, dass das Ding extrem klein ausfeld so taugt es nur als Putzlappen.

Ich habe auch festgestellt, dass die Größen eine Nummer kleiner als Standard sind. Ich habe z.B. S bestellt und das war schon sehr eng. Gott sei dank konnte ich es tauschen. Wenigstens konnte ich kein Einlaufen feststellen. Also, wenn es knapp sitzt bleibt es auch so.

Zurück