• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

Haha, denk an deine Unterschrift, Denis. :D Und ich glaube, Kuba hat evtl. sogar ein Auslieferungsabkommen mit D....Wenn nicht kommt das KSK und holt dich.:p Nee, Spaß. Ich weiß schon,wie das gemeint ist.

Mit 50€ bin ich da drüben ein gemachter Mann, wenn ich dann noch für die Revolution kämpfe kann das KSK auf dem Kopf stehen und mit den Füßen klatschen :jumping:

;)

Die nehmen da eh nur niederländische Euro, aus Curacao;) :cookie:
(hoffentlich werden meine Teile bald verschiiihickt...)

@denis

meine frau könnte heute trikot-zahlung im laden vornehmen - so zwischen 12:00H und 14:30 H denke ich mal - weil liegt auf dem weg ...

bist du zu der zeit im laden oder wie an wen vertauensvoll wenden ?? ... ansage büdde !!

greetz
niels

Moin Moin,

Ich bin da wahrscheinlich nicht im Laden! Aber ich habe da nur 5 Kollegen, davon sind zwei meine Großeltern und einer mein Onkel :) Alle sehr vertrauens voll. Ich werde unten bescheidgeben, dass das deine Frau kommt.
Ansonsten soll sie einfach eben sagen, dass der Briefumschlag für mich ist..müsste alles kein Problem sein.

Grüße
Denis

Gibt es neuen Status zu Trikot ++

Lasst doch mal bitte lesen ... (bin schon am Koffer vorpacken .... muss ich Platz lassen ?? )

Ich werde Freitag bei Owayo anrufen und Fragen wie der Status ist! Freitag sind genau 4 Wochen rum, dann müssten die sich schon zu konkreten Aussagen bewegen lassen! Wann fährst, fliegst du nochmal weg?

Grüße
Denis

Denis-Oliver schrieb:
Ich werde Freitag bei Owayo anrufen und Fragen wie der Status ist! Freitag sind genau 4 Wochen rum, dann müssten die sich schon zu konkreten Aussagen bewegen lassen! Wann fährst, fliegst du nochmal weg?

Grüße
Denis

abfahrt ist am 21. richtung bretagne ;-)
erste "werbeausfahrt" vorauss. am 24/25. bei mt. st. michel :jumping:

Ai...der 21. könnte genau der Liefertag sein..dann sind nämlich die Vorrausgesagten 5 Wochen um! Ich tu mein bestes :)

So ich habe heute bei Owayo angerufen! Ich hatte, wie immer, eine sehr freundliche Frau am Telefon, die mir den 28.7. als verbindlichen Liefertermin genannt hat! Das ganze kommt per UPS.

Denis-Oliver schrieb:
So ich habe heute bei Owayo angerufen! Ich hatte, wie immer, eine sehr freundliche Frau am Telefon, die mir den 28.7. als verbindlichen Liefertermin genannt hat! Das ganze kommt per UPS.

Hallo Denis,

das ist zu spät !!! Hast du ihr das gesagt ?

Denis-Oliver schrieb:
ne, wusste ich ja selber nicht! Wieso?

weil Owayo die Ware am 27.7. rausschickt und sie am 28.7. oder erst am 31.7. bei mir eintrifft. Und am 30.7. findet die Vattenfall Cycl. statt . Es könnte also sein, dass wir ohne Weser Expresss Trikots fahren müssen.

Zu mir meinte die Frau Kenthoff, dass sie die Trikots auf jeden Fall am 26. losschicken und das sie spätestens am 28. da sind!
Hmm...ich ruf Montag nochmal an und Frag ob es nen Expresszuschlag gibt. Im aller größten Notfall können wir übernächste Woche ja mal nen Ausflug nach Regensburg machen, mit Rad-Tour versteht sich :)

Doch doch, hab ich:) Mutt du nur richtig lesen...Ausflug nach Regensburg (logisch mit Auto) da dann aber ne Rad-Tour! So lohnt sich das dann wenigstens :)

Ich will die Trikots zur Cyclassic haben!!!!!!

Zurück