• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Finale: WESER-EXPRESS TRIKOT!!!

Wenigstens konnte ich kein Einlaufen feststellen. Also, wenn es knapp sitzt bleibt es auch so.
Das ist doch schonmal positiv!
Wie gesagt, falls jemandem das Trikot in "L" zu klein ist habe ich noch ein Set in XL zu tauschen! Falls jemandem das Trikot zu groß sein sollte gibt es die möglichkeit es etwas zu heiß zu waschen..ham wir grad an dem "S" meines Cousins ausprobiert..erfolgreich :)

Kundo hat ein S Trikot, was ihm wohl nicht passt! Ich habe ein M was mir auch zu eng ist! Wenn jemand ein L hat was nicht passt, würde ich meins Kundo geben, das L nehmen und derjenige könnte dann das XL von Denis nehmen! ÄÄÄhhh oder?:o

Gruss Chris

Is abber nich mein Trikot, was zu groß ist :) Der jenige soll sich am besten hier melden und mal sagen, was er nun möchte :)

Ein XL ist noch meines, hab ich noch nicht abholen können, da am Wochenende kein i-net und noch keine Zeit. Wird aber diese Woche noch gemacht (wohl Mittwoch bei D-O);)

Denis-Oliver schrieb:
Is abber nich mein Trikot, was zu groß ist :) Der jenige soll sich am besten hier melden und mal sagen, was er nun möchte :)

Also ich hab Größe S und bin auf der such nach M.

PS wie es denn mit Nachbestellen aus?

So, gerade wieder zu Hause angekommen vom Abholen meines Weser-Express Outfits habe ich es sofort anprobiert. Und ich muss sagen: Passt, wackelt und hat Luft. Naja, oder auch nicht. Wie man's nimmt.

Das Trikot in XL passt wunderbar, die Hose auch - hätte ich ja erst nicht gedacht. Tadellos! Wunderbar. Und: Es sieht auch noch gut aus.
D-O: Gut gemacht.
Andi: Super Design!

Hew-Team: Saubere Leistung.

Jetzt fehlt mir nur noch das Rad und der Kleinkram wie Schuhe und Helm. :jumping: Aber das kommt auch noch, keine Panik. Der nächste Sommer kommt bestimmt.......:D

derFlo schrieb:
...
D-O: Gut gemacht.
Andi: Super Design!

Hew-Team: Saubere Leistung.

[...]

Der nächste Sommer kommt bestimmt.......
Umgekehrt wird ein Schuh draus... (Bescheidenheit lag mir noch nie, vielleicht mein einziger Fehler...)

Man kann übrigens auch im Winter fahren, dann holt man sich die Form für den Sommer, ehrlich!

Und das beste ist, daß im Winter tendenziell langsamer gefahren wird. Ach, was freue ich mich schon auf den Winter :jumping:

OK, dann will ich das mal relativieren:

Auf der Straße wird im Winter ggf. ein wenig kürzer getreten. Wenn es uns jedoch ins Gelände zieht (ich habe heute die ersten Teile bestellt :D ) geben wir selbstverständlich stets 100 Prozent, auch und gerade im Winter!

Mit dem Winter habt ihr natürlich Recht. Mal gucken, wie lange es noch dauert, bis derFlo auch endlich, endlich mitradelt.:D

Zurück