• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Stiffmasterfive
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • sooo, ersma häppi bi-däy nachträglich. ich hoffe du hast trotz des wetters schön gefeiert.
    Hallo Chris,

    habe gelesen, dass Du im "Weser-Express"-Team bist. Was ist das für ein Team???

    Kannst Du mir mal eine Strecke empfehlen damit ich langsam wieder reinkomme.
    Ich glaub ich muss erstmal wieder nen bißchen fahren, damit ich überhaupt mit euch mithalten kann...

    Gruß Steffen
    Hallo Stiffmasterfive,

    ich komme aus Kirchweyhe und suche nen paar Leute mit den man ne runde rennrad-fahren kann.

    Fahrt ihr häufiger??? Welche Strecke könnt Ihr mit zum Anfang empfehlen??

    Gruß Steffen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten