Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3-5 Zehntel Millimeter Abweichung in der Gesamtbreite sollte eine vorher gut laufende Schaltung noch ausgleichen können. Ich weiß nicht, wie schaltfreudig generell die neueren Schraubkränze von Sachs sind; vermutlich sollte das aber fluppen mit einer dazu harmonierenden Kette.Ich habe gerade eine lustige Idee:
Seit einiger Zeit liegt in meiner Vitrine ein 8fach Schraubkranz von Sachs (Mod. LY92) - warum und woher? Keine Ahnung. Jedenfalls könnte ich den ja mal auf die bisher montierte Nabe (Pelissier 2000) anstatt des Singlespeed-Ritzels schrauben. Der Abstand vom kleinsten bis zum größten Ritzel ist in etwa 3-5 Zehntel Millimeter mehr als bei der Shimano 8fach-Kassette. Ich frage mich, ob das trotzdem mit den 8fach STI's halbwegs sauber laufen könnte...
...ach so, und ich hatte es nicht gesehen. Darf ich denn nun weiße Hüllen an meinem Herkelmann machen oder nicht? Das sollte dann ungefähr so aussehen (ist nicht meins).
Sorry, ich glaube, ich bin OT![]()