• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbau meines Neoklassikers (Koga Miyata Fullpro Oval) mit DuraAce 25th anniversary

(...)
Schön geworden, das Koga. Allerdings war die Kamera wohl ob der '25' Preziosen etwas geblendet, und eine leichte Unschärfe hat sich auch eingeschlichen.
(...).

Danke.
Ja, es war heute einfach zu hell für gute Fotos. Das ganze bling-bling Zeug macht es einem nicht leicht, mit 'ner einfachen Digi-Knipse gute Fotos hinzubekommen. Die Unschärfe muss aber irgendwie mit der Komprimierung zusammenhängen, auf meiner Festplatte sind die Bilder gestochen scharf...

Anzeige

Re: Umbau meines Neoklassikers (Koga Miyata Fullpro Oval) mit DuraAce 25th anniversary
Da ist keine Unschärfe!
beim Anblick dieses hübschen Velo´s, verschwimmt ihm nur das Bild vor Augen, ob eines bevorstehenden Ohnmachtsanfalles:D:D

Nur der Vollständigkeit halber (irgendjemand hatte gefragt):

9,72kg:

9,46kg:

Das dürfte aber in erster Linie an den anderen Laufrädern liegen.

So, nun noch mit dem goldenen LRS:

original_25thanniversarygold_1.jpg

original_25thanniversarygold_2.jpg

large_25thanniversarygold_4.jpg

Zum Vergleich:

large_Umbau_16.jpg

Kann gar nicht sagen, wie ich's schöner finde. Die goldenen Felgen haben schon ihren Reiz, auch wenn es auf den Fotos bei weitem nicht so gut wirkt wie im Original!

Sehr geil die Kombination mit den goldenen LR. Mehr oder übriges Gold würde ich nicht ans Rad sondern auf die Bank bringen;). Einzig der Flaschenhalter. Wenn er nicht zum Jubiläumspaket gehört würde ich einen filigraneren wählen. Ich persönlich mag den Ciussi aber an keinem Rad. Allerhöchstens die Edelstahlversion.

Sehe ich genauso, mehr gold würde das Rad kitschig wirken lassen. So ist es immerhin noch ein sehr edles Eisdielenrad, welches bei schönem Wetter mal ausgefahren werden darf. Die Reifen waren da, auf den Fotos, übrigens noch nicht geklebt, sondern nur draufgelegt. Deshalb das schief stehende Ventil am HR. Bin ganz vorsichtig zur Fotolocation die 3,5km hin- und wieder zurückgefahren. Heute habe ich die Reifen geklebt und bin mit dem Rad gleich zur Arbeit gefahren:
(M)ein echter Traum, dieses Fullpro
coeuranime.gif
coeuranime.gif
coeuranime.gif
coeuranime.gif
coeuranime.gif
herz1.gif
herz.gif
txtloves.gif
herz_02.gif
Think_of_You.gif
herz_02.gif
txtloves.gif
herz.gif
herz1.gif
coeuranime.gif
coeuranime.gif
coeuranime.gif
coeuranime.gif
coeuranime.gif

Ja, die bleiben; ich mag es soooooo sehr! Es sind Mavic OR10, NOS, hier aus dem Forum. Dank nochmal an derMicha.

Wenn 50th schon dran wäre gäbe es ja nichts mehr zu tun (Umbau).

Wenn 50th schon dran wäre gäbe es ja nichts mehr zu tun (Umbau).
ich glaub, da muss Campa erst mal ne 50th Schelle für Schalthebel mit einem Riesenmaß rausbringen. oder vielleicht ne 80th? die könnte nächstes Jahr kommen und würde passen...

Zurück