Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Bau sie einfach ran, mach Fotos und dann sehen wir weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bau sie einfach ran, mach Fotos und dann sehen wir weiter.
Absolut perfekt.
Nur die Stellung der Räder und die Position der Reifenfekore solltest du beim näxten Mal etwas sorgfältiger überprüfen.
aber das Rad ist lecker. 10 Punkte.
Absolut perfekt.
...die Position der Reifenfekore....
Ja, nicht immer, aber hier finde ich den Regal gut. An meinem Colnago Master fände ich den aber zum Beispiel voll blöd, auch in schwarz.(...) Und da Du ja auf die Regal-Optik stehst, ist selbst das ja kein Kritikpunkt mehr.(...)
In Weiß kommt er ja auch anders rüber... Aber wenn ich bei dem Rad Verbesserungspotential sehe, dann beim Sattel (da Du auf eine polierte Kurbel wohl nie verzichten wirst - und hier paßt sie ja auch vortrefflich).Ja, nicht immer, aber hier finde ich den Regal gut. An meinem Colnago Master fände ich den aber zum Beispiel voll blöd, auch in schwarz.
Besorg du mir erstmal ein C-Record-Schaltwerk, 1. Generation, dann darfst du Änderungswünsche äußernDie Campa Sattelstütze tauschst du aber schon noch gegen eine DA oder![]()
Ich weiß gar nicht, wie ich so ein gestochen scharfes Bild hinbekommen habe...