• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team für WP 08/09

AW: U23 Team für WP 08/09

Locker.... immer ruhig.
Aber wir wolletn doch Top 25 ??? XD

Nun Ja...so lange keiner 9 stunden wie die Thailänder hat is alles Ok^^
 
AW: U23 Team für WP 08/09

:lol:......... Top 25...... :D

Freut mich Thorben wenn du wieder fast fit bist, deine Erkältung hat sich ja pünktlich verzogen....... :daumen:

Männer, ruhig bleiben, der WP ist noch lang genug, wir sind in der Vorbereitungsphase, wir machen gerade erst die ruhigen und mehr oder weniger langen Trainingseinheiten, wenn jetzt manche schon in zwei Tagen 30 Std. oder so haben müssen, von mir aus, ABER...... wir sind dann auch noch im März frisch und vor allem fit für die Saison, also nicht jetzt in den Wahn verfallen Punkte holen zu müssen, locker bleiben, wie der WP für uns ausgeht ist so ziemlich egal, will nur das hier jeder dann auch noch nach dem WP sagt:,,... meine Vorbereitung ist super verlaufen....", das und das alle gesund bleiben ist für mich als Initiator dieses Teams das wichtigste, also keine Panik restloch, wenns mit der Zeit zum trainieren knapp bemessen ist, mach dir keine Last, das wird schon..... ;)

Schönen Abend euch noch und morgen viel Spaß beim Training..... :D

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Das würd ich so unterschreiben. Was bringt es, jetzt schon stundenlang auf dem Rad zu sitzen. Dann ist ja keine Steigerung mehr möglich. Im Sinne einer sinnvollen Trainingsgestaltung wäre das jedenfalls sicher nicht nachvollziehbar...

Heute bin ich die erste "größere" Runde gefahren (2h)! ;) Das hab ich wirklich vermisst...

Gruß Thorben
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Nabend Männer,

wie sehe wart ihr heute mal wieder alle sportlich aktiv, so muss es sein..... :daumen: :D

War heute auch 2 Stunden unterwegs, lockeres A2 Training, geringe Intensität und leicht wellige Strecke, das alles bei bewölktem Himmel (ist aber auch eigentlich egal, wird ja schnell genug dunkel..... :p ) angenehmen 15°C und bin heute auch wieder in die Dunkelheit hinein gefahren, dank großartiger Beleuchtung macht das aber auch viel Spaß...... :D

Morgen habe ich erstmal wieder Ruhetag, am Wochenende dann gehts wieder aufs Rad....... :D

Für die die morgen laufen, alternative Sportarten betreiben oder auf dem Rad ihr Pensum abspulen....... viel Spaß...... :)

Mit sportlichen Grüßen
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

lebt ihr noch alle? :D
Morgen gehts wieder aufs Rad!
Wetter am we soll ja nich so der Bringer werden, aber wir sind ja nich aus Zucker :D
 
AW: U23 Team für WP 08/09

ja immerhin tragt ihr mehr ein als ich :D
aber am we wird wieder fleissig gesammelt. Ich wünsch euch zumindest annehmbares Wetter! Aber heut abend erstmal ein trinken gehn :D
 
AW: U23 Team für WP 08/09

so, 4 wochen vorbereitung ist bei mir am ende der woche endlich rum, dann gehts mit grundlagen 1 weiter. in welcher periode steckt ihr grade?
 
AW: U23 Team für WP 08/09

ach fährt eigentlich jemand von euch nächstes Jahr BuLi? Ich persönlich werd bestimmt wieder nur bei der EZF DM antreten und versuchen meinen glorreichen 89. Platz zu verbessern :D
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Ich hab ebenfalls meine vier ersten Wochen (VB) rum und beginne nächste Woche mit der Grundlagen 1-Phase. Bin bisher sehr zufrieden, alles lief nach Plan...
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Hallo zusammen!

Na alles fit bei euch?
Ich wurde von einer heftigen Erkältung heimgesucht. War wohl ein bischen viel Stress die letzten Wochen, hatte Examensprüfungen. Und freitag abend ging`s dann los. Aber die Erkältung hat sich auch schon fast wieder verzogen und morgen geht das Training weiter.

Gruß Thorben
 
Zurück
Oben Unten