• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team für Winterpokal 07/08

AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Hi,

wr brauchen noch einen Namen fürs Team........ also bin für Vorschläge offen... :D

Eine Idee wäre vielleicht:

Die Rouleure (Zu Deutsch: Die Alleskönner..... :D )

oder

Die Ausreißer........

VIelleicht habt ihr ja noch bessere Ideen als ich.... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Hi,

geniale Vorschläge..... :daumen:

Meine Favoriten:

1. U23 Pro-Team
2. U23 Team
3. Die Rouleure

Aber wie einigen wir uns denn nun???

Abstimmung??

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Ich bin auch für U23 Team :D
Dann sind wir uns wohl einig...
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Du bist mal kurz weg und unser Name steht fest, ich bin mal kurz weg und die Moderatoren stürmen unsren schönen Fred, wol wir nich tauschen :D:D:D
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

schafft erstmal soviel :aetsch: :D

Wie schonmal geschrieben, im Vorfeld zu sagen wie viele Punkte das Team erricht ist nicht möglich, da viel zu viele Faktoren in ein gutes Ergebniss hineinspielen können.

Und wer weiß, Cubeteam, vielleicht schafft ihr dieses Jahr mehr als letztes Jahr, vielleicht gehts aber auch unter euren Erwartungen aus dem Winterpokal, kann alles passieren. ;)
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Wie schonmal geschrieben, im Vorfeld zu sagen wie viele Punkte das Team erricht ist nicht möglich, da viel zu viele Faktoren in ein gutes Ergebniss hineinspielen können.

Und wer weiß, Cubeteam, vielleicht schafft ihr dieses Jahr mehr als letztes Jahr, vielleicht gehts aber auch unter euren Erwartungen aus dem Winterpokal, kann alles passieren. ;)

Wichtig ist, nicht für den Winterpokal zu trainieren!
Dann hat man zwar viel Zeit aufm Rad verbracht, aber besser geworden ist man dadurch nicht!
bei mir wirds vorrausichtlich sogar weniger Punkte geben.
 
Zurück
Oben Unten