• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team für Winterpokal 07/08

Chris89

Elite C
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
2.440
Reaktionspunkte
1
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Nabend,

im Vorfeld des im November beginnenden Winterpokals hätte ich mal die Frage ob sich hier noch ein paar Junioren, A/B/C Klasse und U23 Fahrer finden lassen um zusammen ein Team für den Winterpokal 2007/2008 zu bilden.

Wer Intresse hat der kann sich ja gern hier mal melden...... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

@ Chris,
finde ich gut, was du hier vorhast. Ist äquivalent zu unserem "Ü40er-Team"!
Hoffentlich findest du geeignete Mitstreiter für dein Team.

Dann gutes Gelingen und eine gute, erfolgreiche neue Saison!

Montevideo
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

@ Chris,
finde ich gut, was du hier vorhast. Ist äquivalent zu unserem "Ü40er-Team"!
Hoffentlich findest du geeignete Mitstreiter für dein Team.

Dann gutes Gelingen und eine gute, erfolgreiche neue Saison!

Montevideo

Nabend,

danke, euch auch viel Erfolg und viele Punkte beim Winterpokal 2007/2008. :daumen:

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Ja, kannst fest mit mir rechnen. Das mit den Privaten Nachrichten klappt bei mir irgendwie gerade nicht.

Auf viel Erfolg ^^
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Hi,

klasse! :daumen:

Das U23 Team:
1. Chris89
2. Venango
3. ...........
4. ...........
5. ...........

Drei Plätze sind noch frei und würde mich freu wenn wir noch die drei Plätze voll bekämen.... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

So, da tut sich ja heute richtig was...... :D
Wieder ein Mitglied gefunden..... :daumen:

Das U23 Team:
1. Chris89
2. Venango
3. max92
4. m@x
5. IhmseinRad (..... bei ihm warte ich noch auf ne PN..... :eek: )

So, das ist das vorläufige U23 WP Team für die WP Saison 2007/2008.
Na dann Jungs, denke das es Anfang November los geht und freue mich schon mit euch den WP aufzumischen...... :D

PN gibts noch von mir.... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Jo...freu mich schon voll.

Lass ma ein thread oder so dann für uns aufmachen. Ein bischen Vereinsleben :D

Den Teamgeist stärken etc.

Dann können wir uns gegenseitig anstacheln und so^^
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Hey !!!!! ALLES ROGER???!!!

Bei mir kribbelts schon,ich möchte gerne fast so viele Km wie im Sommer fahren^^.
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Hey !!!!! ALLES ROGER???!!!

Bei mir kribbelts schon,ich möchte gerne fast so viele Km wie im Sommer fahren^^.

Nabend,

ihr seid ja klasse drauf, na da freu ich mich schonmal auf den Winter..... ;)

Bin ebenfalls motiviert und freue mich schon drauf mit euch die Punkte nur so zu reißen..... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Wieviele Punkte strebt ihr denn an? hab letztes jahr mit meinem Team kanpp über 5000 geschafft
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

kann ich nicht sagen wie viele Punkte wir anstreben,wir sind ja letztes Jahr nicht zusammen im Team gefahren und daher ists schwierig zu spekulieren wie viele Punkte wer bringt oder wer nicht.

Möchte jetzt auch keine Zahl nennen, denn ich denke das im Team mehr der Spaß und das gute Verhältniss zwischen den Fahrern im Vordergrund stehen sollte als die Punktezahl jedes einzelnen. Werdens viele Punkte, so wäre ich super glücklich drüber, wenns nur ein Platz des Teams unter "ferner liefen" wird, dann ist das auch nicht schlimm. Hauptsache jeder im Team sagt das es nächstes Jahr das selbe Team gern wieder geben könnte, das ist mein Ziel, der Leistungsgedanke spielt nur eine sekundäre Rolle.

Aber ich freue mich schon auf die WP Saison 2007/2008 und ich bin sicher das meine Teamkollegen hochmotiviert und heiß auf einen guten Rang sind, so wie ich auch..... ;)

Hoffe das das deine Frage beantwortet.... :cool:

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

IhmseinRad muss erst noch abklären was mit seinem Team vom letzten Jahr ist, aber bin zuversichtlich das er uns unterstützt, bis das abgeklärt ist ist er erstmal vorläufig gesetzt.... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Nabend,

@ Max92:

Hast du eine Lizenz?

Also von Venango, M@x und Ihmseinrad (inklusive mir) weiß ich das die eine Lizenz haben, hast du denn auch eine.....???

(Hätte das gern über PN erledigt, aber du nimmst ja leider keine......:eek: )

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

jo mach mit :D

Wer von euch crosst denn auch?

Nabend,

Klasse, freut mich das du zu uns dazugestoßen bist! :daumen:

würde ja gern Crossen, hab aber (noch) kein Rad...... :eek:

@ Max92:

Haste vielleicht dann nächstes Jahr eine? Ich frag weil wir ja alle Lizenzfahrer sind und das hier ja ein Team für die U19 und U23 Fahrer sein sollte..... aber denke das man da mal ein Auge zudrücken kann...... ;)

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten