• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team für WP 08/09

AW: U23 Team für WP 08/09

Kilometer sind ja relativ Wurst, weil das ja bei jedem anders ist.
Mir zum Beispiel reichen auch weniger um relativ gut zu fahren.
Viel wichtiger ist ein sinnvolles und effektives Training.
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Soo ich mach heut meine erste Ausfahrt für diesen Winter...Pause war lange genug...Motivation ist wieder da...
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Meine Vorbereitungsphase fängt pünktlich zum winterpokal am 3.11 an, allerdings sehr gemäschlich:)
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Nabend,

na dann wünsch ich euch schonmal eine erfolgreiche Vorbereitungsphase, meine Vorbereitung geht pünktlich zum Start des WPs am 3.11 in die zweite von vier Wochen und stimme da Jowa vollkommen zu, alles schön gemäßigt, ist ja auch die Vorbereitungs- und nicht die Höchstleistungsphase..... :D

Ich war heute etwas mehr als drei Stunden in welligem Gelände unterwegs, nichts schweres, Wetter was bewölkt bei 9°C, immerhin hats nicht geregnet..... :D

Schönen Abend euch noch

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Hatte gleiches Wetter...war aber nur 2:15h unterwegs..naja für die erste Ausfahrt hats gereicht.
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Und mich hat seit Freitag die Erkältung fest im Griff! :(
Dachte, ich würde davon kommen, aber bei dem Viren-Bombardement jeden Tag hat mein Immunsystem wohl dann auch irgendwann gestreikt. Bin aber schon wieder auf dem aufsteigenden Ast und werde mal schaun, ob ich mein Training wie geplant am Dienstag aufnehmen kann.

Einen schönen Sonntag euch noch!

Gruß Thorben
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Und mich hat seit Freitag die Erkältung fest im Griff! :(
Dachte, ich würde davon kommen, aber bei dem Viren-Bombardement jeden Tag hat mein Immunsystem wohl dann auch irgendwann gestreikt. Bin aber schon wieder auf dem aufsteigenden Ast und werde mal schaun, ob ich mein Training wie geplant am Dienstag aufnehmen kann.

Einen schönen Sonntag euch noch!

Gruß Thorben

Nabend,

@ Thorben:
Auweia, naja, da wünsche ich dir schonmal gute Besserung, lass es ruhig angehen und wenn du dich am Dienstag noch nicht fit fühlst, dann lass das Rad in der Ecke und mach lieber nochmal die nächsten Tage nichts, bis alles abgeklungen ist, bloß nicht irgendwas verschleppen und damit dann in Vorbereitung und Grundlagenphase zu kämpfen haben, also mach dir keine Last wenn du am Dienstag noch nicht aufs Rad kannst, will euch ja hier nicht zum krank aufs Rad steigen ermutigen, denn am Ende des WPs würde es mich freuen wenn ihr alle fit für die Saison 2009 seit und zwar weniger Punkte habt als wenn ihr jetzt krank aufs Rad steigt, dann aber am Ende des WPs mehr Punkte habt aber dann mit Lungenproblemen etc. zu kämpfen habt. ;)

Also, gute Besserung und erst wieder vollständig gesund werden......... :)


Ich war auch heute wieder auf dem Rad und habe mit meiner Mannschaft trainiert, knapp 100km und ca. 3,5 Std. sinds gewesen, das bei locker bewölktem Himmel und mörderischen 12°C........ :D

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Falls noch jemand Anregungen o.ä. für die noch etwas magere Team-Beschreibung hat, jederzeit her damit........ :D

Hier die aktuelle Version:
--------------------------------------------------------------------------
Das Winterpokalteam der U23 Lizenzfahrer

Mitglieder:
* Jowa
* Chris89
* Thorben
* restloch
* JohnLennon

--------------------------------------------------------------------------

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Hi...euch viel Glück ab morgen....

auf die U23-Fahrer :bier:
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Nabend,

ja vielen Dank, denke mal das wir erst morgen ins Geschehen mal locker eingreifen werden, denke mal das heute alle noch Trainingsfrei haben..... ;)

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Ja ebenfalls ab morgen ^^

Aber 3o mins Rekom waren für den pokal heute schon drinne :p

hardcore regenerations motivation ;)
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Nabend,

ja, da war ich etwas voreilig, Jowa hat schonmal Vorarbeit für die weiteren Einträge geleistet und hat fürs Team heute 6 Punkte geholt..... :daumen:

Na so kann es doch weiter gehen...... :D

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

ich hab schon gesammelt, mir gehören im moment alle punkte im team:D
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Nabend,

so, erste Trainingseinheit eingetragen, waren heute bei mir 93 min. und 47km, 14°C warens heute bei mir in Nord-Baden, ganz locker gerollt und hat echt Spaß gemacht, zum Glück ist nicht so kalt wie noch vor einer Woche...... :D

@ Thorben:
Und schon wieder gesund?

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Prost Mahlzeit Männer,

so, heute stand A2 Training mit 6x Spin-Ups auf dem Plan, hatte heute länger auf der Arbeit zu tun, also erst 16:15 Uhr losgefahren und dadurch dann ca. 1/3 der Trainingszeit im Dunkeln mit Cateye HL-EL320 G vorne und Basta T-Race Leuchte hinten gefahren, beides sehr gute Leuchtmittel und absiolut unverzichtbar beim Training im dunkeln.

Angesetzt waren 1,5 Std, sind dann etwa 102 min. und 50,25 km geworden, war zwar bewölkt aber nicht kalt, es hatte ca. 15°C und war damit sehr angenehm zu fahren..... :D

Na dann weiterhin viel Spaß am Wintertraining...... :D

Gruß
Chris
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Na ihr!

Pünktlich zum WP-Start bin ich auch wieder auf den Beinen! :) Zwar noch nicht 100%, aber ich fühl mich schon wieder fit. Bin heute die erste Runde auf dem RR nach über einem Monat gefahren, das war ganz ungewohnt, aber richtig toll!
Morgen geht`s dann 2h aufs Rad...

Viele Grüße
Thorben
 
AW: U23 Team für WP 08/09

Häng ja gleich einiges zurück...hab einfach zu viel um die Ohren im Moment...Morgen werd ich endlich wieder aufs Rad kommen. Naja is ja noch genug Zeit :D
 
Zurück
Oben Unten