• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

U23 Team für Winterpokal 07/08

AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

bin nur einen Voll gelaufen und zwar Dresden bei sehr schlechten bedingeungen in 2:50h
Frankfurt bin ich dann langsamer wie training "die Saison ausgelaufen" :)
mfg jo
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

nicht übel...


Wie haltet ihr das eig. mit den fahrten zur schule und freunden ect.?
Eintragen oder nicht? vllt können wir uns da ja als team auf einen gemeinsamen standpunkt einigen ;)
Gruß
Max
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

@M@x: hab dazu ja auch mal einen thread eröffnet und da wurde mir gesagt ich soll das rujig eintragen. mich würde jetzt auch mal interessieren was ihr dazu so meint.
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

So heute bei perfektem Radelwetter (4°C, Dauerregen und Dunkelheit) 2,5h gefahren :cool:
Hattet ihr auch so schönes Wetter?


jungs...morgen gehts los und bei mir steht gleich ein ruhetag auf dem programm :D

Du fährst an deinem Ruhetag 2 stunden :eek: :daumen:

Gruß
Max
 
AW: U23 Team für Winterpokal 07/08

Warum hab ich eig in der WP Punkteverteilungsgrafik die schwule farbe abbekommen? :D
 
Zurück
Oben Unten