• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer für eine Pyrenäen-Radtour in 09/13 gesucht

hmske

Neuer Benutzer
Registriert
5 August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Mitfahrer für eine Pyrenäen-Tour in 09/13 gesucht



Für unsere privat organisierte Rennradtour vom Atlantik zum Mittelmeer durch die Pyrenäen suchen wir noch einen Mitfahrer, da ein Teilnehmer verletzungsbedingt absagen musste. Folgende Fakten hier schon mal als Vorabinformation:



Termin: vom 06. September bis zum 15. September 2013

Teilnehmer: 13 Rennradfahrer und ein Begleitwagenfahrer alle im Alter von 45 bis 55 Jahre (unterschiedliche Leistungsklassen)

Transfer und Begleitung: 2 Leih-Sprinter, einer wird dauerhaft von dem Begleitwagenfahrer gefahren – der andere wird wechselseitig von den Radfahrern gefahren. Es besteht also jederzeit die Möglichkeit eine Etappe zu verkürzen und in einen der Busse einzusteigen. Start ist in Dortmund am 06.09 mittags – die Rückkehr ist im Laufe des 15.09. ebenfalls in Dortmund geplant.

Übernachtung: In den Pyrenäen habe ich Appartements vorgebucht (tlw. mit Frühstück)

Kosten: Sämtliche Kosten für KFZ-Miete, Unterkünfte, Sprit etc. wird geteilt und es ist eine Vorabzahlung von 500,-€ erforderlich. Sonstiges wird mit einer Gemeinschaftskasse bestritten.



Bei Interesse bitte ich um eine Mail an [email protected] . Ich werde mich dann umgehend melden.



Ich freue mich, wenn sich jemand findet, um mit uns dieses Saisonhighlight zu erleben.



Viele Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben Unten